Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    29 Juli 2005
    #1

    ICQ soll nicht automatisch starten

    Also vielleicht macht das die Hitze hier in der Bude oder ich bin einfach zu doof, aber vielleicht kann mir mal jemand verraten wie ich ICQ so einstelle das das beim Hochfahren des Rechners nicht automatisch startet und die Anmeldemaske kommt. Ich will das nur über das Windows-Startmenü starten können. Im Autostart steht das gar nicht drin...
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #2
    Musst du direkt im ICQ einstellen, dazu gehst du ins Menü von ICQ, dann auf "Preferences and Security" und dort steht direkt oben unter dem ersten Punkt "Contact List" rechts die Option "Launch ICQ on startup". Wenn davor ein Häkchen ist, mach es weg :zwinker:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    29 Juli 2005
    #3
    a) ICQ preference, vonwegen Autostart ICQ on Windows Startup, oder
    b) msconfig @ "Ausführen" @ Startmenü, letzte Karteikarte, den Haken vor ICQ wegmachen.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    29 Juli 2005
    #4
    Danke sehr !
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    29 Juli 2005
    #5
    Gern geschehen !

    edit: Gratz zum 1000.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #6
    Gern geschehen! :smile:

    Ist immer das erste, was ich bei Programmen ausstelle. Ich hasse es, wenn irgendwas direkt mit Windows startet oder da immer so "Welcome screens" kommen! :angryfire
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    5 August 2005
    #7
    Häng mich hier eben noch mal mit einer anderen Frage dran. Kann man bestehende ICQ-Konten auch löschen ?
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    5 August 2005
    #8
    Glaub ich nich, denn sonst hätten wohl nich so viele Leute bis zu 10 ICQNummern. :geknickt:
    Kannst ja mal auf www.icq.com rumgucken, ich wüsst aber keine Möglichkeit.
     
  • Burzum
    Burzum (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    5 August 2005
    #9
    Nein.

    Das haben sie immer noch nicht implementiert.
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    6 August 2005
    #10
    regedit eintrag kicken
     
  • Burzum
    Burzum (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    8 August 2005
    #11
    Und regedit verbindet sich mit dem ICQ-Server und löscht dort tatsächlich den Account? Das will ich sehen :tongue:
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    8 August 2005
    #12
    übrigens kannst du auch bei microsoft selber bestimmen was mitgeladen werden soll und was net. Einfach unter ausführen MSCONFIG eingeben ;-). ^^
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #13
    Du kannst beim starten auch einfach das Häckchen bei Autostart wegmachen. Geht bei mir jedenfalls so!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste