Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICQ - Status

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von adlernebel2005, 2 November 2005.

  1. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Hallo,

    mich würde mal folgendes interessieren:

    Wenn ich ICQ auf habe, und hin und wieder jmd. online geht, dann ist der ICQ Name für ca. 5 Sekunden animiert, wie eine Art Laufschrift, dabei wechselnd die Farbe der Buchstaben von Rot in Blau und wieder zurück.

    Wisst ihr was das bedeutet?

    Vielen dank,
    adlernebel
     
    #1
    adlernebel2005, 2 November 2005
  2. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Hast es dir doch schon selbst erklärt: Das heisst nur, dass diese Person eben online gegangen ist.
     
    #2
    so:ca, 2 November 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    andere frage: wieso ist egal welche away nachricht ich eintippe immer eine andere angezeigt,...mich fragen total viele obich in der wanne nich langsam weich werde,obwohl ich geschireben hab dassich meine oma besuche :grin:
     
    #3
    Sonata Arctica, 2 November 2005
  4. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    136
    103
    1
    Single
    Das ist aber nur manchmal, meisstens, wenn die Leute online gehen, passiert das nicht, sie sind einfach da, ohne diese Animation.
     
    #4
    adlernebel2005, 2 November 2005
  5. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    benutzt du den richtigen icq client oder ein anderes programm, wie trillian, miranda usw. ?

    falls du ein anderes programm benutzt, dann probier mal dich mit icq2go (ohne download direkt auf www.icq.com abrufbar) oder dem richtigen icq client einzuloggen, und da, wenn du online bist, einmal auf 'invisible' und dann noch mal auf 'online' zu wechseln und dann icq wieder schließen und nochmal mit dem anderem programm anmelden (dies hilft übrigens auch dabei, wenn man immer mit trillian o.ä. invisible ist, dann hat man sich zuletzt mit dem icq client beim abmelden nicht wieder 'online' gemeldet)

    viel erfolg :smile:

    bePo
     
    #5
    bePo, 3 November 2005
  6. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    ka, bei mir is das immer so.
     
    #6
    so:ca, 3 November 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich hab stinknormales icq 5 .....
     
    #7
    Sonata Arctica, 3 November 2005
  8. Lyx_Fyorais
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    ist aber eigentlich normal, dass der name kurz aufleuchtet ...
    es stört doch auch nicht weiter, ob das nun so ist oder nicht ...

    das problem mit den away-messages kenne ich auch. manchmal werden sie auch gar nicht angezeigt.
    manchmal sehe ich auch leute, die online sind nicht. oder ich sehe ihre away-messages nicht.
    und am störendsten finde ich immer noch, dass leute, die nicht auf meiner visible-list stehen, mich ziemlich oft sehen können. obwohl ich invisible bin.

    neuinstallation hat auch nichts gebracht :frown:
    hat noch jemand solche probleme?
     
    #8
    Lyx_Fyorais, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ICQ Status
Guzi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Mai 2012
5 Antworten
Saskia Unknown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 März 2012
4 Antworten
SchafForPeace
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Oktober 2011
1 Antworten
Test