Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICQ und dann...???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Karl_der_Käfer, 8 Januar 2006.

1. Hallo liebe Leute, bin neu hier und hab auch gleich ma ne Frage...

Habe über ein Forum ne nette Frau kennengelernt und schreibe ihr viel im ICQ...sie is oft die erste, die mich anschreibt...
    Schreiben auch manchmal nachts sehr viel...

Ich mag sie sehr, eben diese Person mit der ich schreibe und sie denk ich mag mich auch ganz gern, so sieht es jedenfalls aus...nachdem was sie so schreibt...und Bilder haben wir auch schon getauscht und ich muss sagen "Mir gefällt sie"...es ist ne Süße

Würde sie gern mal persönlich treffen, allerdings wohnt sie ne ganze Ecke weit weg von mir, sie is Studentin und hat auch nicht viel Geld...und ich hatte bis jetzt noch nicht den Mut ihr das zu sagen/schreiben...

Ich kann mich so gut mit ihr unterhalten...

Kann man sich denn verlieben...ich meine jetzt nicht, das ich mich verliebt habe, aber ich bin sehr neugierig auf die Dame...

Kann aus sowas überhaupt was werden...
    Ich danke schonmal für jeden Rat...

Karl_der_Käfer, 8 Januar 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Telefoniert doch erstmal miteinander, dann könnt ihr euch doch immernoch treffen :smile:

glashaus, 8 Januar 2006
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir und meinem ex wurde es was durchs icq war allerdings auch ne fernbeziehung...
    ich stimme glashaus aufjedefall zu erstmal telefonieren und dann weiter sehn

LuzDeLaLuna, 8 Januar 2006
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Stimmt telefoniert mal miteinander...lass dir die Handy-Nr. geben...

Ich hab meine EX auch in nem Forum kennengelernt, in nem Auto-Forum !!! Man sagt ja immer Frauen und Auto´s...aber ihr wisst ja gar ned was manche Frauen für Auto´s fahren "Holla die Waldfee", da sind Buden dabei...und so hatten wir schon mal was gemeinsames...

Wir ham glaub ich ned telefoniert, bevor wir uns gesehen haben...aber SMS und so...klar is ICQ und SMS immer leicht, man is ja weit weg und sie sieht´s ned, wenn man verlegen erötet :zwinker:

Nur leider dauerte die Sache ned lang...aber is Wurscht...

Wer ned will der hat...:zwinker:

BamBam026, 8 Januar 2006
  5. Stimmt das is natürlich eine Möglichkeit.

Dann werd ich sie mal nach der Telefon-Nr. fragen...auch wenn es im ICQ ist, ich bin in solchen Sachen nicht gut...weil :schuechte :schuechte :schuechte

Normal sollte das kein Problem sein...aber ich werd mal schauen...

Sie ist soooooo süß...

Karl_der_Käfer, 8 Januar 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa.. genug gelabert... jetzt ist die Zeit gekommen, etwas zu tun!

Sonst wird dat nix mehr und du musst dir ne andere Käferbraut suchen... :cry:

LiebesPessimist, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...