Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

icq und dann?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Favory, 25 Dezember 2006.

1. Favory
    Gast
    0
    huhu....:engel:
    habe vor ungefähr 10 tagen einen netten jungen auf einer vorabifete bie usn in der nähe kennengelernt... sind schon im bus hingefahren und er stnad ca. 3m neben mir und hat mich angelächelt und unsere blicke trafen sich mehrmals... ich dachte zu dem zeitpunkt: ok langweilige busfahrt, nichts besonderes da guckt man eben in der gegend rum... dann auf der fete waren wir am tanzen und ca, schon 2 stunden da, als er plötzlich neben mir auftauchte und mich angrinste....
    ich lächelte ihn an und er kam zu mir und meinte hi,,, wir tanzen dann erstmal ein bisschen und standen uns gegenüber,,, ich startete das gespräch indem ich sagte: haben wir uns nicht schon vorhin im bus gesehen,,,
    er bejahte, dann tanzten wir einige lieder und er woltle sich was zu trinken holen, er kam sogar später nochmal zu mir und meinen mädels an udn tanzte bei uns,,, und fragte mich nach meiner icq nummer....
    ich gab sie ihm, wir sahen uns dann am abend noch abundzu und am nächsten tag addete er mich auch *freu*
    nunja wir schrieben ca, 2 stunden miteinander,,, und ich freute mich, weil ich ihn attrktiv und lustig fand...
    es war nur schade, dass wir fast nie zur gleichen zeit on waren, so bechloss ich ihm zu schreiben als er off war:
    huhu,,, irgendwei sind wir nie zur seleben zeit on, schade... die wollte ich dir schon freitag geben: " Handynummer"
    von ihm kam sogar was zurück:
    hab ich auch shcon bemerkt=P schade, aber können uns ja wenn du möchtest mal in den ferien treffen und dann "seine handynummer"

nunja,,, ich freute mich, aber hatte gehofft,dass er sich bei mir aufm handy melden würde aber leider kam nichts....
    haben noch einmal per icq geschrieben aber kein wort darüber verloren...
    schade eigentlich, denn ich würde ihn shcon gerne näher kennenlernen...
    was ratet ihr mir:
    warten bis er mal wieder on ist und er nach dem treffen fragt..
    warten bis er on ist und selber fragen
    oder vllt, mal bei ihm per handy melden?
    ,, und fragen...

ich weiß es nicht,,, aber so wies jetzt ist komme ich nicht weiter....
    ahb ihm per icq frohe weihnachte gewünscht udn bekam auch ein ich dir auch zurück.... aber da war er auch schon nicht on-.-

danke für eure Tipps...
    lg favory:smile:

Favory, 25 Dezember 2006
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Schreib ihm ne sims oder ruf ihn an...

capricorn84, 25 Dezember 2006
  3. Favory
    Gast
    0
    huhu---
    ja wenn cih so nachdenke, er hat mir seine nummer ja nicht ohne sinn gegeben,,,
    vllt, wartet er auch drauf das ich anrufe:smile2:
    ich schreib einfach mal was... aber ich weiß nicht genau was...
    soll ich was neutrales schrieben, wie zb: wie gehts denn so, weihnachten war schön? ach keine ahnung:ratlos:
    mmh schwierig, wills auch nicht verhauen...

Favory, 25 Dezember 2006
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    denk nicht so viel darüber nach was du schreibst schreib es einfach...

viel glück

capricorn84, 25 Dezember 2006
  5. Favory
    Gast
    0
    huhu leute
    so ahbe vor ca. ner dreiviertelstunde ne sms geschrieben:
    habe einfach geschrieben: hi, wollt mich mal melden, und hast du weihnachten gut überstanden und was nettes geschenkt bekommen? lg anja

bis jetzt keine antwort... mmh mal abwarten *hoff*

Favory, 25 Dezember 2006
  6. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    *g* Oh mann meine Cousine war früher auch so drauf. "Ach ich habe seine ICQ Nummer, aber er ruft mich am Handy nicht an OBWOHL er meine Nummer hat. " "Ruf du ihm doch an oder schick ihm ne SMS!" "Neee, er hat ja meine Nummer auch" etc. Mittleriweile denkt sie nicht mehr soviel drüber nach.

Weil entweder klappts oder es klappt nicht, also was soll großartig verhauen sein, wenn du ihm ne Sms schickst?Dafür hast du ja seine Nummer bekommen:tongue:

Meine COusine ist übrigens 13:zwinker:

Neugierix, 25 Dezember 2006
  7. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    lol, wie vernerdet, jetzt tauscht man schon ICQ Nummern aus:ratlos:

DerKönig, 25 Dezember 2006
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    NEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRDD

Razzepar, 25 Dezember 2006
  9. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hätt ihn einfach in einer sms nach einem Treffen gefragt. Wozu groß drumrum reden...

Aber dass ihr ICQ- statt Handynummern getauscht habt, find ich auch etwas merkwürdig.

~Vienna~, 26 Dezember 2006
  10. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist nicht merkwürdig, das ist die Jungend von heute :zwinker: Handynummern sind out *gg*

FruechtTee, 26 Dezember 2006
  11. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Finde die Handynummern auch Persönlicher, also erstma ganz klein mit ICQ anfangen. :zwinker:

Er hat dir die Handynummer ja schon vor die Füße geworfen, war gut das du was geschrieben hast. Hätte ich auch so gemacht.

Viel Glück und Erfolg!:smile:

mfg

Fünfte-Mal, 26 Dezember 2006
  12. Favory
    Gast
    0
    huhu...
    ich ahbe gestern noch vergeblich auf ne antwort gewartet, aber dann war ich noch bei icq on und hatte ne nachricht von ihm, dasse sihm leid täte, aber er kein geld aufm handy hat, und sonst auf jeden fall zurückgeschrieben hätte....
    hab mich eigentlich drüber gefreut,,, er kann da ja nichts für und wenigstens hat er sich gemeldet,,,
    er hat noch ´geschrieben, dass wir bestimmt mal wieder zur gleichen zeit on sein werden...:smile: mal sehn wies weiter läuft...
    lg favory

Favory, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...