Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

icq viruswarnung? Is das nur nen Kettenbrief?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Henk2004, 22 Oktober 2006.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag mal bitte allen leuten in deiner liste , dass sie den kontakt mit Jango_Fett (334-601-651) "nicht annehmen sollen, das ist ein virus!!!!!! (über icq!!!!!) der zerstört die ganze festplatte und wenn ihn deiner deiner kontakte erwischt bist du auch betroffen!!!! also kopier das und schick es an alle !!!! auch an die die off sind


    Irgendwie glaub ich datt nich....
     
    #1
    Henk2004, 22 Oktober 2006
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Achne...
    Natürlich is das nen Fake.
    Was hast Du denn für ICQ Einstellungen, daß Du sonen Müll noch bekommst?
     
    #2
    Novalis, 22 Oktober 2006
  3. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol.... ich finde die leute, die sowas weiterschicken, immer so naiv :grin:

    entwarnung, das ist ein fake :zwinker:
     
    #3
    horizon, 22 Oktober 2006
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee, das hat mir ne Perle geschickt....
     
    #4
    Henk2004, 22 Oktober 2006
  5. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Solltest Du wegen Intelligenzmangel auf Ignore setzen.
    bei mir fliegt jeder von der Liste der sonen Mist verbreitet.
     
    #5
    Novalis, 22 Oktober 2006
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die studiert nen paar Sprachen auf Magister oder so, BWL war ihr zu schwer. :smile:

    Mal sehen.
     
    #6
    Henk2004, 22 Oktober 2006
  7. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    der mit dieser nr. ist dann der dumme hehe.

    ist aber ne gute methode um jemanden zu arschen oO
     
    #7
    Neonlight, 22 Oktober 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich hasse diesen Kettenbrief mist... konnte es bei meinem freundeskreis auch zum glück eindämmen... 2 gute freunde habe ich nach wiederholter mahnung bereits auf ignore gesetzt... denn mal ehrlich, in der form einen virus zu bekommen, weil man jemanden hinzufügt... nee das geht nicht...
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 22 Oktober 2006
  9. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss gestehen, dass ich so ne Meldung auch schon bekommen und weiter geschickt habe :schuechte
     
    #9
    Fainne, 23 Oktober 2006
  10. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Netter kleiner Hoax, der von leichtgläubigen, naiven Menschen mit PC und Internetanschluss lebt. Würde dies keine weiterschicken, wäre es kein Virus. Der Virus besteht in der Belästigung/Zeitausfall des Nutzers für die Zeit, die er zum Lesen der Warnung benötigt...

    Also, kurz überfliegen, löschen und ganz schnell vergessen! Ist genau das gleiche wie mit der "blauen ICQ-Blume". Ich hab Trillian, was will ich mit der Blume von ICQ, die dann auch noch blau ist???? :zwinker:
     
    #10
    keep0r, 23 Oktober 2006
  11. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schalt mal deinen Verstand ein. Über ICQ sind alle User irgendwie miteinander verbunden. Da in dieser netten kleinen Nachricht steht, dass wenn ein Kontakt von dir damit infiziert ist, auch du damit infiziert bist, folgt daraus, dass jeder damit infiziert sein müsste sobald einer diesen Virus hat. Ergo: Totaler Müll.
     
    #11
    starlight169, 23 Oktober 2006
  12. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    solche nachrichten habe ich (und warscheinlich reichlich andere) schon vor 10 jahren bekommen, als kaum ein schwein icq kannte. gibts in zich variationen, mein favorite ist immernoch "wenn du diese nachricht weiterschickst wird icq kostenpflichtig etc". so what? gibt ja zur not genügen andere messanger :smile:
     
    #12
    Munky, 23 Oktober 2006
  13. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    joa sehr herrlich diese dinger. neulich trudelte bei mir so ein teil ein von wegen "wenn du es an 15 leute schickst, dann kriegste n programm mit dem du sehen kannst, wer deine aways liest"



    allerdings habe ich neulich auch einen wurm über icq bekommen. also achtung wen ihr eine nachricht von wem aus eurer list empfangt, die ausnahmsweise mal auf englisch geschrieben ist, nach dem motto "ooh diese seite musst du dir unbedingt ansehen...fotos usw". der verschickt sich selbstständig und ist sehr hartnäckig.



    aber zum thema blaue blume: ich hab sie :zwinker: die gibts echt.
     
    #13
    *kitkat*, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - icq viruswarnung nur
Guzi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Mai 2012
5 Antworten
Saskia Unknown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 März 2012
4 Antworten
SchafForPeace
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Oktober 2011
1 Antworten
Test