Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

icq von einer fremden Person. Würdet ihr chatten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr am PC sitzt und gerade von einer fremden Person über icq ein instant message kommt, würdet ihr mit dieser Person chatten oder es ausschalten?

Theresamaus, 30 August 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich werd im yahoo dauernd angespammt. die werden alle geblockt. auf die dauer nervts echt. :grrr_alt:

übrigens bekommt man kein icq. icq heißt nur das programm. was man bekommt, ist eine i.m. (instant message).

CCFly, 30 August 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Gleich ablehnen würde ich es nicht, aber sobald die Frage nach meiner Oberweite kommt, ist dann Schluss.

krava, 31 August 2008
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Meist chatte ich etwas, aber da in 90% der Fälle jemand mich gleich heiraten, nach Nigeria oder Aserbaidschan einladen, mich über meine SB-gewohnheiten ausfragen, mich nackt vor der Webcam sehen oder ähnliches will wird das bald wieder abgebrochen. Penisbilder schicken ist übrigens auch ein Abbruchgrund.

User 32843, 31 August 2008
  5. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Wie lernt man denn sonst neue Leute kennen?

Natürlich würde ich chatten. Sobald aber klar wird, dass das Gespräch nur aus einem sexuellen Hintergrund heraus begonnen wurde ist für mich das Gespräch beendet. Sowas ist wirklich nicht mein Fall :zwinker:

Deepstar, 31 August 2008
  6. Lily87
    Gast
    0
    :jaa:

Lily87, 31 August 2008
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mich können nur autorisierte Leute via ICQ anschreiben. Im Übrigen bin ich fast immer invisible und für nur sehr auserwählte Menschen :engel: auch als "invisible" sichtbar. Letztlich kommuniziere ich so nur mit einem Menschen, nämlich einem sehr guten Freund. Aus Tradition, machen wir schon seit 2001 so ;-).

Hab keinen Bedarf, mit irgendwelchen fremden Leuten auf diese Art zu "reden". Draußen in der realen Welt kanns ganz interessant sein, mit Unbekannten ins Gespräch zu kommen. Online habe ich keinen Bedarf an weiteren Kontakten dieser Art.

User 20976, 31 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...