Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Icq

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von perfectlove, 24 Juli 2006.

  1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hi!

    Keine Angst, ich bin nicht der 1000. Typ hier im Forum der sich in eine Chatbekanntschaft verguckt haben will :smile:
    Es geht mir bloß mal um eine allgemeine Frage, die mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet: Und zwar flirte ich hin und wieder schon mal gerne über ICQ mit Mädels aus meiner Umgebung, hab allerdings das Problem, dass ich nie so recht weiß was ich so fragen "darf"?
    Meistens ist es nämlich so, dass meine Chatbekanntschaften irgendwie "erschreckt" werden, sobald man anfängt über Geschwister etc zu reden weils dann wohl gleich zu persönlich wird...
    Aber was soll man sonst so reden??

    Naja, wollts bloß mal loswerden ^^ Keine Ahnung, obs das richtige Forum ist :smile:

    perfectlove
     
    #1
    perfectlove, 24 Juli 2006
  2. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du addesd iwelche leute die du z.B über knuddels kennengelernt hasd und willsd mit diesen reden ? frag sie halt nur ganz unpersönliche dinge so small talk halt....zum besser kennenlernen is n persönliches treffen(date) besser ^^
     
    #2
    fraktion89, 24 Juli 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hm, also ich bin ja liebhaber der "Ausprobieren" oder "einfach testen" Dinge und deswegen probiere und teste ich einfach mal so rum....

    jetzt gerade quatsch ich auch mit einer, die ich n bissl mehr als ne Woche kenne und naja, wenn sie wirklich morgen kommt (ca. 80km) dann werd ich einen Tag mal nichts hier schreiben. :zwinker:

    Soll heissen.. Probier viel aus.. lass sie mal warten, geh aufs klo, ohne ihr das zu sagen.. (sie muss nochmal warten)...
    Fang aber nicht an über sex zu reden.. lass sie das machen. Dann tust einfach so, als würdest du dafür jetzt kein Bock drauf haben und nach ner zeit, nachdem du auch 2, 3 witze gemacht hast.. fängst dann doch damit an und machst sie heiss.

    Oder meintest du normale Themen, wie z.B. was sie am We gemacht hat oder machen will?

    Gruss,
     
    #3
    LiebesPessimist, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Icq
-itz-
Flirt & Dating Forum
19 Januar 2008
11 Antworten
Kahn
Flirt & Dating Forum
14 April 2007
10 Antworten