Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #1

    Icq

    Hallo, kann mir jemand verraten, weshalb eine Person in meiner ganzen Liste erkennt, wenn ich mich im "Inkognitostatus" befinde? Bei allen Anderen wird brav "offline" angezeigt, nur bei ihr nicht.
    Woran liegt das?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Icq.Ist.Richtig.Doof.
    2. Icq
    3. ICQ
    4. ICQ History
    5. ICQ kaputt?
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    28 August 2006
    #2
    Hast du bei dieser Person vielleicht mal irgendwann etwas besonderes eingestellt? Man kann das nämlich angeben, das bestimmte Personen dich immer sehen sollen. Das würde ich vielleicht mal überprüfen.
     
  • enteo
    Gast
    0
    28 August 2006
    #3
    Jap.. schau mal in deinen Einstellungen in der "Sichtbar-Liste" nach.

    [​IMG]
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    28 August 2006
    #4
    Kann es eigentlich sein, dass Leute mit der Pro-Version Unsichtbare der Lite-Version auch ohne Eintrag in deren Sichtbar-Liste sehen können?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #5
    Die Person die dich sehen kann obwohl du unsichtbar bist benutzt sehr wahrscheinlich kein ICQ sondern Miranda IM mit dem ISEE-Plugin!
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    28 August 2006
    #6
    soweit ich weiss sieht man dich auch (also schon mit dem auge) wenn du mit der person geschrieben hast, nachdem du inkognito eingestellt hast...
     
  • davinci
    davinci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    3
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #7
    Diese Leute haben dann dich auf ihrer Visible-Liste...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #8
    Es gibt Plug-Ins, die das ermöglichen. Ich hatte das auch mal kurz, aber finde es mittlerweile überflüssig. Entweder wollen die Leute gesehen werden oder eben nicht.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #9
    Eben so sehe ich das auch... Wird schon einen Grund haben das sie unsichtbar sind (wenn auch nur für bestimmte Personen)

    @PinkPanther02:
    Allerdings würd mich jetzt schonmal interssieren wie man mit dem normalen ICQlite Leute sehen kann die unsichtbar eingestellt haben und man nicht auf deren visible Liste ist?:ratlos:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #10
    mmh schade, allerdings ist mir nicht bekannt wodurch dies möglich sein sollte auch Google spuckt nichts aus. Deshalb nehm ich jetzt einfach mal an das es wirklich nur an den Einstellungen liegen kann...:schuechte
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 August 2006
    #11
    Danke für eure Antworten, aber ich habe bei den Einstellungen nix Außergewöhnliches gefunden. Mal sehen, vllt. ändert sich das ja nochmal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste