Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sylver, 2 August 2001.

1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!

Ich hab da mal ne Frage: Gibt es mittlerweile schon ne neue Version von ICQ bzw. ICQ 2001??? :confused: Wäre doch cool!
    Ich hab mit jemanden darum gewetett, ob es bereits ICQ 2001 gibt! :grin: Ich hab gesagt "Nein, gibt es nicht!". Er war aber ganz andere Meinung und meinte "Wirst ja sehn was de davon hast :tongue: ".
    Sagt mir hab ich die Wette verloren oder gewonnen? :loch:

MfG
    *Sylver*

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 02. August 2001 12:49: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sylver ]</font>

Sylver, 2 August 2001
  2. Suzie
    Gast
    0
    Hi Sylver!
    Also, ich hab mal schnell für dich auf www.icq.com nachgeschaut, und da war von ICQ 2001 keine Spur!
    Die neueste Version ist ICQ 2000 beta, aber die dürfte ja jedem bekannt sein, gibt's ja schon lange. Es gab einige Updates, die allerdings mehr kleinere Bugs in Ordnung bringen bzw. mehr Handynetze in den USA zum Programm hinzufügen. Grundlegende Änderungen bzw. ein komplettes Update gibt es nicht!

Damit würde ich sagen, du hast gewonnen!
    Um was habt ihr denn gewettet?

Liebe Grüße,
    Suzie

PS: Das war mein 100ster Beitrag!!! *ganzargfreuundimZimmerrumtanz* :grin:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 02. August 2001 14:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Suzie ]</font>

Suzie, 2 August 2001
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Hi Süsse,

also, es gibt ein ICQ2001! Es ist nur noch nicht offiziell drausen! Ich habe es schon auf meinem Rechner und kann nur sagen, es ist richtig gut! Das Highlight ist, dass es deine Contact-Liste Online speichert und du nach einer formatierung nich alle Namen neu eingeben musst!

Zu deiner Wette: Im Prinzip hast du gewonnen, da die aktuellste Version, die auf dem Markt ist, die Version 2000 ist, das ist richtig!

HDL

Dein Crazy-Achmet

Florian_PL, 2 August 2001
  4. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Yipie!!! Hab ich`s doch gewusst, dass es noch nicht ICQ2001 gibt! Hab gewonnen!!! :loch:
    Danke euch beiden!

@Suzie
    Wir haben darum gewettet, dass wenn er gewinnt, ich ihn besuchen komm und wenn ich gewinn er mich besuchen kommt! :grin: Ich weiß, hab nicht gard viel gewonnen, aber immer hin! :zwinker:

@Crazy-Achmet
    Wie kannst du ICQ2001 schon haben, wenn`s noch gar nicht auf dem Mrakt ist?? :confused: Das ist gemein!!! :flennen:
    :zwinker:

*zu Boden knuddel*

HDAL

Deine Sylver

Sylver, 2 August 2001
  5. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    ICQ2001a gibt's hier. Aber vorsicht, ist noch eine Alpha-Version und ich selbst bin mit ICQ2000b deutlich zufriedener... :smile:
    So long,
    Steffen

DocPixel, 6 August 2001
  6. Sparky
    Gast
    0
    also ich finde ICQ 2001 auch gut.. man muss isch nur bischen drangewöhen.. hat jemand nen tool um das auf Deutsch zu stellen??

Sparky, 6 August 2001
  7. Jo, also ich hab auch die alpha von 2001a aufm Rechner, bin aber noch nich 100% zufrieden, is eben noch im Test, aber ich denke, wenn die offiziell draußen is mit allem was neu sein soll wirdse supa....

Aber die alpha is (meiner Meinung nach) nich so zu empfehlen...man sollte noch solange das noch inoffiziell is bei der 2000b bleiben.

byebye

kleinehasimaus, 7 August 2001
  8. wow das neue ICQ ist ja klasse,wäre nur mal toll es installiert zu kriegen.Bei mir gibts nen Timeout zu www.icq.com daher kann ichs net installieren :frown: und das bei DSL tz

Engel auf Erden, 10 August 2001
  9. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hatte auch leicht Probs das zu installieren, bei mir ist es immer beim Importieren der alten Datenbank krepiert. Ich bleib momentan auch bei der alten Version, da ich dort keine Werbung hab, Leute sehen kann die invisible sind und auch keine blöde Werbung habe. Ausserdem seh ich dann auch gleich die IP der Leute und überhaupt ist das (so wie ich es mir zurechtgebastelt hab) viiiiiel besser!! *ggg*
    Also, so long,
    DocPixel

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 10. August 2001 14:00: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocPixel ]</font>

DocPixel, 10 August 2001
  10. Öööhhmm...wie siehst du die Leute die invsible sin? *neugierigbin* `??

Beim installiern hatte ich auch arge probleme mit time outs und so, aber ich hab dann meistens einfach auf retry geklickt und beim zweiten oder dritten versuch hat es dann geklappt

aber ich würde auch allen raten bei der offiziellen zu bleiben, in der 2001 gibs noch zu viele unreinheiten find ich.

kleinehasimaus, 12 August 2001
  11. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm das hab ich mich auch ne Zeitlang gefragt, da man jedoch auf der ICQ HP nix gefunden hat hab ich es aufgeben ... hab zwar nen Link gefunden (inoffi.), aber da war ich mir dann doch nicht so sicher, und dachte ich warte lieber ab bis es auf der HP von ICQ is *g* ...

Aber eines weiss ich jetzt -&gt; ich hatte doch Recht -&gt; als ich dachte das es wirklich die Version schon gibt -&gt; nur jeder sagte zu mir -&gt; das gibts noch nich *traurigschau* aber egal bin mit ICQ2000b eh zufrieden ... *hihi*

MfG
    Blue

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 05. September 2001 11:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BlueAngel ]</font>

BlueAngel, 5 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...