Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    2 August 2003
    #1

    icq

    wie kann man am besten bei icq mit jemandem flirten, denn man aus dem "normalen" leben auch kennt? welche sprüche wären am besten? sollten aber nicht zuuuu eindeutug sein...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Überleitung ICQ zu Treffen o. ä.
    2. @ Mädels: Über ICQ "besser" kennen lernen
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    2 August 2003
    #2
    Schreib ihm doch einfach mal und setzte einen Smilie oder der gleichen dahinter. oder ein H.D.L. oder *dichdrück* ansonsten ist ein normales Gespräch wohl das beste wo gibt.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    2 August 2003
    #3
    was ist icq?? :rolleyes:

    Hab da keine Ahnung von :engel:
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2003
    #4
    Guck mal hier ! :zwinker:
     
  • Mörkilein
    Gast
    0
    2 August 2003
    #5
    Würde die Sache auch mal ganz normal und langsam angehen!

    @ Anita18: Also bitte! Schäm dich! :grin: :grin:

    Mörki
     
  • PuppaL
    Gast
    0
    2 August 2003
    #6
    wenns eben nicht zu eindeutig sein soll, dann eben smilies oder eben mal bussl dahinter schreiben etc. :zwinker:
    besser gehts da eigentlich nicht +g+
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 August 2003
    #7
    @Mörkilein bzw. Anita18: lacht nicht, aber bis vor einem jahr hatte ich auch keine ahnung von deren existenz..bis ich hier mal im forum nachgefragt habe..selbst mein ex, mit dem ich damals schon über ein jahr zusammengewesen bin, hat mir nichts darüber erzählt..*tztz*...wie auch immer, man lernt nie aus :grin: ...

    @thread: ich würde einfach ganz normal bleiben..erstmal..und mit der zeit werden sich sicherlich gespräche ergeben, in denen du auch mal die eine oder andere bemerkung einwerfen kannst...
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    5 August 2003
    #8
    ja hdl bussi und so is ja schonmal gut..
    und im icq gibts ja auch so knutscha und zwinker smileys :grin:
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2003
    #9
    einen Gutenachtkuss mit dem smiley bietet sich abends an.
    Oder halt eben Komplimente machen...
    Oder jemanden süße Träume (mit Augenzwinker) wünschen, wenn man sich seiner Erotik bewusst ist (hat jedenfalls auf mich ganz gut gewirkt)
     
  • Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    6 August 2003
    #10
    soweit ich weiss sollte das nicht zu ofensichtlich sein ..

    gutenachtkuss etc. zielt schon in ziemlich in diese Richtung ..

    ich denke du solltest es eher auf der pesönlichen ebene versuchen anstatt übers icq. Telefonieren zB. da verliert man auch einige hemmungen und hört die Reaktion direkt heraus und kann gezielt auf die Person einwirken..
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    6 August 2003
    #11
    aber im internet hat man eben genau den vorteil dass man sich nicht sieht oder direkt miteinander redet und das vereinfacht einiges, da man sich meist mehr traut als beim telefonieren oder persönlichen gespräch.
     
  • Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    6 August 2003
    #12
    stimmt auch wieder ... wer eher schüchterner ist, ist für den Anfang sicherlich mit icq besser beraten.

    Ruft man aber die jenige Person an und telefoniert regelmäßig mit ihm / ihr so signalisiert man gerade dadurch Interesse, ohne dabei viele Komplimente bzw. "Sprüche" bringen zu müssen.

    Zusätlich kann man einfacher auf die Person in der Öffentlichkeit zugehen wenn man bereits mit ihr Gespräche am Telefon führt.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    6 August 2003
    #13
    ich denk für den anfang ist es über das internet einfacher und leichter. aber wenn man sich schon etwas besser kennt, is wahrscheinlich telefonieren der bessere weg, das mag sein.
    aber jeder muss halt wissen wie ers lieber mag
     
  • Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    6 August 2003
    #14
    Weise Worte ...

    du sagst es mon cherie .... dann sollten WIR mit dem internet beginnen ... wie kann man dich erreichen ? :zwinker::cool1:
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    8 August 2003
    #15
    immer in der dritten person von dir sprechen
     
  • Leprechaun
    Gast
    0
    1 September 2003
    #16
    Ich denk auch nich das ICQ der richtige ort für sowas is... ICQ is irgendwie shcon sehr unpersönlich und vermittelt den eindruck das man sich im RL das nich trauen würd (was ja zum teil auch vielleicht stimmen mag)
     
  • kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    5 September 2003
    #17
    @ Leprechaun:
    Pflichte dir mal bei...

    Also ICQ allein wird's wohl nit so bringen...
    Man muss auch schon um sie "werben", wenn sie vor einem steht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste