Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Icq

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Helena, 2 Juni 2005.

  1. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo, ich hab mal ne kurze Computer- bzw. ICQ-Frage.
    Also, ich bin seit etwa 3 Wochen bei ICQ angemeldet, meine Schwester hat mich darauf gebracht, weil wir dann immer sehen können, wenn der andere online kommt und uns kurz unterhalten können. Ich habe mich auch auf "unsichtbar" geschaltet und nur sie in meiner Kontaktliste.
    Soweit klappt auch alles, nur ist es leider so, dass ICQ manchmal total rumspinnt. Wenn ich schon ne Weile am Computer sitze (z.B. halbe Stunde) und sie kommt dann online und schreibt mir, dann teilt mir ICQ mit, dass leider ein Fehler aufgetreten ist und beendet sich von selbst. Wenn ich ICQ dann neu starte klappt aber alles. Das ist jetzt schon ein paar Mal passiert. Meine Schwester denkt dann immer, ich gehe offline, sobald sie mir schreibt. Woran könnte das liegen? Kann ich irgendwas machen, um den Fehler zu beheben?
    Danke!
    Helena
     
    #1
    Helena, 2 Juni 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hm, ich hab nur den Scherz dass ICQ immer mal wieder off geht, wenn ich auf INVIS gehe pass aber alles.

    Versuch's, falls hier nix rauskommt, mal bei ICQ in der Help-Sektion.
    :eek4:
     
    #2
    Kenshin_01, 2 Juni 2005
  3. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Das Problem hatte ich nur mit ICQ2Go. Schmeiß ICQ5 (Lite) mit sienen überladenen Funktionen rutnern und tue dir die Verison 2003b drauf. Die läuft stabil udn schnell und die Oberfläche ist funktional.
     
    #3
    Burzum, 2 Juni 2005
  4. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe ICQ5 und habe nie Probleme. Läuft einwandfrei!
     
    #4
    Phoebe, 2 Juni 2005
  5. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Mein ICQ 5 hat manchma voll die macke
    es stürzt due ganze zeit ab das geht so 15 minz dann bin ich off komme online bin ihc off komme online und soweiter!
    Das nervt voll!!!
    Aber nach net zeit gehts dann wieder reibungslos alles!
     
    #5
    LiTtLAnGeL, 2 Juni 2005
  6. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hatte früher auch Probleme mit ICQ, bin dann auf miranda umgestiegen und nun läuft alles wunderbar.
     
    #6
    Morry, 3 Juni 2005
  7. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Wo kann ich denn eine deutsche Version von ICQ 2003b runterladen?
     
    #7
    Helena, 11 Juni 2005
  8. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #8
    SpiritofDeath, 12 Juni 2005
  9. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Vielen Dank! Werd ich mal ausprobieren.
     
    #9
    Helena, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Icq
Guzi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Mai 2012
5 Antworten
Saskia Unknown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 März 2012
4 Antworten
SchafForPeace
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Oktober 2011
1 Antworten