Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideales 3.Date?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Inspector, 8 April 2006.

1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte mal fragen, wie für euch ein ideales 3.Date aussieht (3.Date = nicht wörtlich zu nehmen --> Das Date, bei dem der "Durchbruch" gelingen soll, kann ja u.U. auch das 1889. Date sein :grin::grin::grin:)

Wo würdet ihr euch idealerweise treffen?

An welchen Date-Orten (oder vlt. im Anschluss an welche Aktivitäten) seid ihr schon mal mit jemandem zusammengekommen?

Bsp: Kann mir nicht vorstellen, dass das ganze schon mal in nem Café oder nach nem Café-Besuch passiert ist, während sich da in meinem Kopf ein abendliches Cocktail-Bar-Besuchen viel eher anbietet. Viele werden jetzt sicher auch aufs Kino verweisen :zwinker:

Naja, bin mal gespannt...

Inspector, 8 April 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    also mir ist das prinzipiell egal..

hauptsache es passt zu uns dann :zwinker:

büschel, 8 April 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    Bei mir war der entscheidene "Date" immer bei mir/bei ihm zu Haus und das war auch immer schön so, ich muss mich in diesem Moment nicht von so vielen fremden Blicken beobachten lassen.
    Ich genieße ihn dann lieber in trauter Zweisamkeit mit meinem Auserwählten :zwinker:

*soulfly*, 8 April 2006
  4. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab am WE ein "3.Date" (und technisch gesehen ist es wahrscheinlich das 15-20 :zwinker:)... Hatte aber nicht den Mut, sie zu mir einzuladen (wobei sie auch schon bei mir daheim war, aber damals hatte ich noch den Eindruck, sie hat keinerlei Interesse und daher wars halt wirklich von der Situation was ganz anderes), zudem ist das schlecht, weil ich am WE noch daheim wohne :zwinker: und dann meine Eltern und sogar meine Nichte um mich rum hätte...

Hab dann Abends was trinken gehen vorgeschlagen. Sie hat gemeint, ihr passt es Sonntag-Mittag besser, worauf ich geschrieben habe, dass ich keine Lust auf die typischen Sonntag-Mittag-Aktivitäten (sprich Kaffeetrinken :zwinker:) habe... Dann hat sie den Vorschlag gemacht, dass wir bei schönem Wetter ja spazieren gehen können... Besser als Kaffee-Trinken ist es für meine Intentionen denke ich allemal :smile:

Hatte schon jemand sein 3rd-Date in dieser Weise? Ich selber hatte das schon mal :grin:

Inspector, 8 April 2006
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab bisher immer alles beim ersten Date klar gemacht. Aber spazieren gehen ist eigentlich immer ganz gut find ich, vor allem, da jetzt das Wetter wieder besser wird. Schön Hand in Hand rumgehen und irgendwann kommts zum Kuss. :smile:

Batrick, 8 April 2006
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ihr hattet schon 15-20 Dates?
    Dann küss sie einfach, sie will es bestimmt auch ;-)

Olga, 8 April 2006
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, aber nicht in der letzten Zeit... Wir hatten mal ne Phase, wo´s recht heiß wurde, aber dann isses wieder abgekühlt :zwinker: und wir haben uns etwas aus den Augen verloren...

Hab das ganze noch mal aufgewärmt und letzten Samstag haben wir uns dann mal wieder "offiziell" getroffen, nachdem wir uns vorher vermehrt zufällig über den Weg gelaufen sind. Zum Abschied des Abends gabs nen Kuss auf den Mund und ich war guter Dinge, aber durch ihr Verhalten danach bin ich schon nicht mehr ganz so sicher (zumal sie evtl. getrunken hatte)... Aber ich werds ja sehen, denn ich will morgen Klarheit...

Inspector, 8 April 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mit den typen, mit denen ich dates hatte, wurde das idealerweise nie was... mit denen, mit denen es was wurde, hatte ich nie dates :zwinker:

CCFly, 8 April 2006
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    das schönste date war:

wir sind in die nachbarstadt gefahren, saßen in einem cafe und sind dann abends im sommer spazieren gegangen an einem teich. es war super schön und romantisch.

sad_girl, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...