Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideas anyone?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nighti, 6 August 2005.

  1. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hi, bin interessiert an nem Mädel und wollt mal fragen wie ihr versuchen würdet an sie ranzukommen, bzw. ob ihr mir nich abratet!

    Und zwar arbeite ich seit dem 01.07 als Zivi in ner Klinik für Kinder,die nahmen da ab und zu etc. Naja gleich als ich da angefangen hab wars recht nett,aber dann am 3ten Tag wurde mir meine Kollegin für die nächsten 3 Monate vorgestellt. Tja und da hats mich quasi gleich erwischt,sie schaut echt umwerfend aus, und mit der Zeit hab ich einfach gemerkt dass sie auch menschlich meine abslute Traumfrau ist,zumindest das was ich bisher so mitbekommen hab. Wir verstehen uns sehr gut, lachen viel miteinander und ich würde sagen es macht uns beiden viel Spass miteinander zu arbeiten! Sie war jetzt die letzte Woche im Urlaub und ich freu mich total auf Montag, dann arbeiten wir wieder zusammen!

    Ich hab ihr schon en paar Filme ausgeliehen und halt immer versucht möglichst viel Privates rauszukriegen aus ihr, sie fragt mich auch manchmal das ein oder andre,ich würde saber sagen das is alles noch recht normal für ein kollegiales Verhältniss. Kurz bevor sie dann Ende letzter Woche in den Urlaub ist hat sie bei der Dienstbesprechung nach meiner Handynummer gefragt und wiedermal (wie so oft) total süss gelächelt. Eigentlich ist das nicht üblich mit den Nummern, sie arbeitet mit ihrer andren Kollegin (unsre Gegenschicht) schon über 6 Monate zusammen und hat ihre Handynummer nicht,allerdings kam es kollegial rüber (bin mir net sicher,denk aber schon so....).Auch sonst hat mir keiner bisher seine oder ihre Handynummer gegeben. Sie hat ihre halt an ne Pinnwand geschrieben, ich meine Nummer darunter und sie hat gemeint gut dann speichert sie sich die noch ins Handy (KA ob sie das nu gemacht hat oder nicht bevor sie in urlaub ist.)!.......

    Ich würd ja wirklich gerne versuchen sie mal näher privat kennenzulernen,evtl. natürlich auch mehr, aber das schliess ich erstmal aus. Mein Problem is nur,wie komm ich halt privat an sie ran, ohne das Dienstverhältniss quasi zu schädigen! Beruf ist halt nunmal Beruf und ich will nich dass sie sich quasi nich wohl fühl wenn sie mit mir arbeitet. Würdet ihr mir das überhaupt raten oder soll man da lieber die Finger von lassen?Sie arbeitet noch 2 Monate mit mir, danach geht sie studieren....ich hab also ne Frist von knapp 8 Wochen noch :smile:!
     
    #1
    nighti, 6 August 2005
  2. mr.smith
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Mach gar nichts und aerger dich danach bis du die naechste tolle Frau triffst :zwinker: Ach Quark, versuchs halt. Wenn du nen Korb bekommst dann wirste halt die 2 Monate damit leben muessen, aber du kannst dich ja langsam rantasten...dann wirst du ja merken ob sie Interesse hat. Also frag sie doch mal nach nem privaten treffen. Da ihr ja scheinbar nen aenlichen Filmgeschmack habt, dann frag sie doch ob ihr net ne DVD zusammen gucken wollt oder geht ins Kino.

    Viel Glueck :tongue:
     
    #2
    mr.smith, 7 August 2005
  3. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kauf zwei Kinokarten, sag, dass die von einem Freund sind, der nicht hingehen kann und frag, ob sie Dich begleiten will...
     
    #3
    FrankTheZander, 7 August 2005
  4. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Halt ich persönliich für ne nicht so gute Idee als erstes Date. kino hat so den Ruf als Abschleppversuch. Frag sie doch lieber mal ob sie vielleicht Lust hat mit dir Eisessen zu gehen. Wenn du dann noch eine selbstgebastelte Papierrose vorzaubern kannst, siehe Meine Origami "Masche", sollte die Sache eigentlich unter Dach und Fach sein.

    Als 2. oder 3. Date kannst du sie ja immer noch ins Kino einladen.
     
    #4
    lonesome_wulf, 7 August 2005
  5. unzipped
    Gast
    0
    ;D die rose ist cool! muss ich mir merken ;-)

    falls sie die gleiche musik mag wie du, dann lad sie doch zu nem konzert oder ner party ein
     
    #5
    unzipped, 7 August 2005
  6. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hi also geht etwas vorwärts! Hatten letzte Woche Abreise von richtig schwierigen Kids und ich hab mir vor Feierabend noch nen Cappucino gemacht und sie gefragt ob sie auch was will, wobei sie nur gemeint hat: Ja ich will, du bist ein echter Schatz (Welch toller Satz für eine andre Situation, so mit langem weissen Kleid usw). Das hat mich etwas bestärkt! Dann einen Tag später hat sie sich mit nem alten Arbeitskollegen in der Stammkneipe von ihr getroffen und mich auch eingeladen, war ganz okay, wir waren nur ziemlich müde! Tja nu hab ich sie heute gefragt ob sie die Woche mal mit mir ins Kino geht und sie hat sogar zugesagt,is ja mal garnet so schlecht oder? :ratlos: ! Also ich denke dass sie mich zumindest leiden kann, was draus wird muss man mal abwarten....
     
    #6
    nighti, 22 August 2005
  7. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ein kleiner aber wirksamer Tipp: SEI NICH ZU NETT!
     
    #7
    Shaded, 22 August 2005
  8. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Weisst du, über diese Sache haben ich und meine Kumpels uns schon so oft den Kopf zerbrochen dass ich einfach schon seit ner Zeit beschlossen hab dass ich einfach so bin wie ich bin, nich netter als normal, aber ich benehm mich auch nich daneben. Wenn sie mich so mag wie ich bin dann isses sehr gut, und wenn nich, dann halt nich.....
     
    #8
    nighti, 22 August 2005
  9. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    So passts schon.. abr es gibt Männer die neigen dazu Frauen in den Himmel zu heben :smile:
     
    #9
    Shaded, 22 August 2005
  10. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Rischdisch Und die sind sofort der nette Mann von nebenan, aber kein potentieller Partner.
     
    #10
    lonesome_wulf, 22 August 2005
  11. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hi, also gibt wieder was neues, aber negativ. Hab sie heute in der Klinik drauf angesprochen dass ich geguckt hab wann der Film läuft und wir wollten halt die woche reingehn, hatten noch keinen festen tag. Sie meinte dann halt naja wir schaun mal.Meinte ich: naja es bleibt ja nur noch mittwoch oder donnerstag (Freitag fährt sie immer nach Hause zu ihrer Familie und nächste Woche haben wir Spätschicht). Nja meinte sie wieder nur: wir gucken mal. Naja da war mir schon recht bewusst dass sie zwar "ja" gesagt hat, aber eigentlich "nein" meint. Frauen halt. Eben sitzen wir mit allen Kollegen am Tisch und trinken halt noch was, jetzt hat sie sich für Donnerstag mit nem andren Zivi und dessen Kumpels verabredet,während ich dabeisas, war halt schon bissi doof für mich, naja gut. Werd jetzt nixmehr sagen, von ihr wird da morgen bestimmt nixmehr kommen, und weiter hinterherlaufen werd ich ihr nich, mach mich ja net zu Affen,das is sowieso gelaufen..... :grrr:!.......typisch.... :angryfire!
     
    #11
    nighti, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test