Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • silke15
    silke15 (33)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #1

    Idee aus einem Buch - Absolut Geil!

    Hallo! Ich zitiere nun aus dem Buch "Sex für fortgeschrittene"
    "Körpermikado:
    Beginnen sie nach einigen Tagen der Keuschhaltung Ihres Partners, sich seiner erotischen Stimulation zu widmen, aber sagen sie ihm, dass sie nur so lange weitermachen, wie er sich absolut bewegungslos verhält. Sobald er sich rührt, hat er verloren und erhält erst am nächsten Tag eine neue Gelegenheit...."

    Was haltet ihr davon?
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    26 Januar 2007
    #2
    Mag gelegentlich ganz lustig sein, aber auf Dauer absolut nicht mehr auszuhalten. Irgendwann ist das deprimierend ... Das kann lange dauern und nach einer gewissen Zeit würde es mir nur noch auf die Nerven gehen, das würde dann in einer kleinen Auseinandersetzung resultieren bei unseren Gemühtern und das will keiner. Also, entweder an einem Tag ausprobieren vllt. abwechselnd, mal der Eine dann der Andere, oder es lassen. So würde ich das für mich sagen.
     
  • The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #3
    Denke nicht das wir das aushalten könnten! :kopfschue
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    26 Januar 2007
    #4
    Ich hätte darauf ehrlich gesagt keine Lust.

    Ich bin so empfindlich und an vielen Stellen so kitzlig und ich halte nichts von ruhig da liegen beim Sex oder beim Streicheln oder bei was auch immer. Bewegung ist mir da lieber oder generell Regung und ich würds auch nicht wollen, dass mein Freund die ganze Zeit versucht, krampfhaft still zu liegen - und erst recht würde ich nicht aufhören wollen, wenn sich einer bewegt.

    Wir haben so selten Gelegenheit für Zärtlichkeiten und da will ich die Zeit auf jeden Fall nutzen.:zwinker:
     
  • silke15
    silke15 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #5
    Angenommen ich frage ihn vorher, ob er das versuchen möchte, aber ich höre dann WIRKLICH auf, und er ist einverstanden. Da kann es doch reizvoll sein! Er weiß dass ich ihn zu einer Bewegung bringen will und strenge mich natürlich an dass es absolut geil für ihn ist. Aber eine Bewegung, und er bekommt die selbe Chance morgen nochmal. Irgendwann ist er doch sooo empfindlich und geil, dass er mal kommen muss!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    26 Januar 2007
    #6
    Das klingt so, als hätte er sonst Probleme, zu kommen.:ratlos:
     
  • The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #7
    Wollte ich auch grad sagen. Dann wäre das natürlich eine sehr gute Möglichkeit!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Januar 2007
    #8
    Da fängts schon an, das find ich doof. :ratlos:
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    26 Januar 2007
    #9
    dito
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #10
    das is ja ne scheisse.. man bewegt doch allein schon immer seinen Bauch beim atmen oder mal den Kopf nach rechts usw. oO

    ne nix für mich.. zwischen durch aufheizen und dann die Finger weglassen- sehr gerne.. aber sowas noe !

    vana
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #11
    Off-Topic:
    Das klingt so nach Haustier...
    So wie Robusthaltung oder Wohnungshaltung, oder so :ratlos:
     
  • paper.cut
    paper.cut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #12
    Der Grundgedanke ist doch eigentlich ganz cool. Ich würd' es allerdings nicht so machen, dass es bei einer Bewegung erst am nächsten Tag weitergeht, sondern, dass bei einer Bewegung der andere Partner dran ist. Sozusagen "ständiger Wechsel". Ist vielleicht auch nicht das Ultimum, aber immerhin noch besser, als die ganze Angelegenheit jedes Mal zu vertagen ...
     
  • nevolo
    nevolo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    27 Januar 2007
    #13
    paper.cut hatte ja schon ne gute idee wie man das variieren könnte.

    Andere Idee wäre, das man eine bestimmte Zeit ausmacht. So frei nach dem Motto:

    "Du musst es 10min. aushalten ganz still zu liegen, dann hast du einen Wunsch frei, wenn nicht gibts kein Extra."

    Diese Extras können ja ganz fantasievoll variieren...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    27 Januar 2007
    #14
    hast du auch mal was anderes auf lager als SM und ähnlichem? *gähn*
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2007
    #15
    Find ich nicht so toll... Das würde ich nicht aushalten .
     
  • Patrima
    Gast
    0
    27 Januar 2007
    #16
    also ich finde es reizvoll, wenn mein schatz auf "mich" reagiert, ob mit stimme oder körpereinsatz. mir würde was fehlen, wenn er einfach nix mehr tut...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #17
    Nein danke, absolut nicht mein Fall... Da kann ich ja auch mit nem Kuscheltier schmusen...:grin:
     
  • sunny-sis
    sunny-sis (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    28 Januar 2007
    #18
    würde ich meinen freund jeden tag bei mir haben - vielleicht!
    aber ich nutz die wenige zeit die wir haben lieber anders :zwinker:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    28 Januar 2007
    #19
    so weit zu gehen, das als SM zu bezeichnen, würd ich jetzt nicht, aber ich seh andererseits auch nicht ein, warum das spiel so "wenn du das und das nicht schaffst wirst du bestraft" aufgebaut sein muss.

    ich finde das konzept durchaus reizvoll und könnte mir vorstellen, dass es so wie hier shcon erwähnt "wenn du das und das schaffst bekommst du dieses/jenes extra" genauso zur geltung käme, nur ohne diesen auszehrenden charakter.
     
  • TaccaChantrieri
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #20
    edit
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste