Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Idee für überraschung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sessler, 21 Oktober 2005.

1. Sessler
    Gast
    0
    Nein... ich möchte euch nicht nach ner Überraschung fragen auch wenn ich das schon gemacht habe aber ich finde doch die eigenen Ideen am besten aber mer braucht ja auch mal inspiration....
    also ich wollte einfach nur mal erzählen was ich letztens gemcht hab bei meinem schatz:
    Eigentlich total spontaner einfall ohne Planung kam mir einfach so... also wir sind bissle in da Stadt rumgewatschelt :zwinker: und ham uns entschlossen Pizza essen zu gehn. Da hatte ich also meine Pizza vor mir und meine Kreative Phase war grad auf 100% (fand ich super) naja ich fang an zu essen... mein Schatz wundert sich bisschen über das wie ich die Pizza esse (erst der Rand weg dann von oben rein usw.) naja plötzlich erkennt sie warum ich des so gemacht hab.... ich hab aus der Pizza nen Herz gemacht... ich sag mal es is was kleines aber sie hat sich drüber gefreut .... also wenns nix so besonderes sein soll isch des genial (find ich)
    Und sonst also Tipp: Mit Essen kann mer ALLES machen (voll geil des Zeug wenns auch heißt mit Essen spielt man nicht)

Also Gruß vom (leider) nicht im Sessel hockenden Sessl3r

Achso über kritikt oder anregungen Freu ich mich natürlich

Sessler, 21 Oktober 2005
  2. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, super, nur warum schreibst du das in den kummerkasten???

Fructis, 22 Oktober 2005
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ja das fragt ich mich auch...

Ceraphine, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...