Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Idee für den 18.?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Sally's, 23 Dezember 2008.

  1. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    1
    Single
    Hey ihr Lieben,

    mein Freund wird bald 18 und jetzt suche ich hier Rat für ein tolles Geschenk. Ich habe mir als Hauptgeschenk überlegt, ihm mit anderen eine Party zu schmeißen, aber ich weiß nicht recht, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle, da seine Mutter da nicht so ergiebig ist, wie ich mir das wünsche (die hätte lieber einen kleinen Familiengeburtstag...).
    Nehmen wir mal an, ich würde eine Party organisiert bekommen, was könnte ich da als Highlight für den Abend bringen? Oder ein tolles Geschenk?

    Merci für alle Antworten :smile:

    LG Sally's
     
    #1
    Sally's, 23 Dezember 2008
  2. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Ich würde etwas ganz besonderes schenken :smile: 18 wird man nur einmal! Wie lange seid ihr schon zusammen?

    Spontan fallen mir da so Dinge ein wie ein gemeinsames Wochenende irgendwo (muss man dann vom Geld her schauen, was gemacht wird) oder so Sachen wie eine Heißluftballonfahrt (hat ein Freund seiner Freundin zum 18. geschenkt).
    Wenn du dir etwas größeres ausdenkst, kannst du die Partygäste finanziell ja mit einbinden, alle auf einer Karte unterschreiben lassen und das bekommt er dann an seiner Party überreicht...eine Aktivität, die er mit dir machen kann, an der sich alle beteiligt haben. Fänd ich schön :smile: Wenn genug Geld zusammen kommt, lässt sich da auch was tolles planen!
     
    #2
    User 81102, 23 Dezember 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich weiß ja nicht wie das in D ist aber hier in A kostet eine Heißluftballonfahrt um die 300Euro. Bisschen teuer für einen Geburtstag....:ratlos:

    Wenn er gerne Bier trinkt könntest du ihm zb 18 verschiedene Sorten Bierflaschen schenken! :tongue:
     
    #3
    capricorn84, 23 Dezember 2008
  4. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    1
    Single
    :smile:

    Das mit dem Wochenende ist echt eine super Idee!! Danke :smile: Ich denke eine Party ist aber auf jeden Fall ein Muss. Was ich ihm (vllt. auch mit anderen) dazu schenke, schau ich dann noch. Das WE ist auf jeden Fall mit unter den besten :zwinker:

    Die Bierflaschen find ich auch eine starke Idee. Nur ich hab echt keine Ahnung, ob er was anderes außer Welde trinkt... Außerdem denk ich, dass er genug Alkohol bekommen wird :grin:

    Wir sind 2 Jahre zusammen bisher.

    Danke für eure Einfälle!
     
    #4
    Sally's, 23 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Idee
Rory
Geschenke & Ideen Forum
13 November 2016
22 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
24 Dezember 2015
4 Antworten
Starbuckscoffe
Geschenke & Ideen Forum
30 Dezember 2015
15 Antworten
Test