Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Idee für dieses Geschenk!?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DizzyWizzy, 5 April 2005.

1. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Hallo!
    Ja .. hier folgt die 1000. Eröffnung eines "Geschenkethemas". Es tut mir Leid ^^
    Naja, also ich schenke meinem Freund zum Geburtstag einen etwas teureren Kulli, in dem ich was eingravieren lasse. Er schreibt nächsten Monat Abi und der soll ihm etwas Glück bringen.. Dazu wollte ich ihm entweder einen Gutschein für ein Erlebnisbad schenken oder aber für einen Sauna-Abend (ist in so einem Hotel mit Pool draußen und 7 Saunen u.s.w.) Den Gutschein muss ich leider selber machen, da ich es nicht schaffe persönlich hinzugehen und einen anfertigen zu lassen (ist etwas weiter weg) Ich brauch jetzt irgendwie noch eine Idee .. das gewisse Etwas! Also wie man sowas verschenken kann! Verpackung? Irgendwas dazu? Habe heute schon überall nach Massageöl gesucht, aber keins gefunden (wohne in einem Kaff und hier gibt es nur Schlecker und normale Supermärkte) ... wie könnte ich den Gutschein machen? Was basteln? Brauch nur ein paar Ideen und dann mal sehen ..
    Danke schon mal!
    LG

P.s.: wenn jemand noch etwas anderes als dieses Erlebnisbad oder so einfällt, dann immer her damit :smile2:

DizzyWizzy, 5 April 2005
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Massageöl braucht man nicht extra zu kaufen, nehm anstattdessen Babyöl, das flutscht auch gut und was den Gutschein und Kuli angeht... schreib es dir auf den Bauch und lass dich auspacken oder in der Art.

Tiffi, 5 April 2005
  3. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Hey .. das ist ja mal 'ne gute Idee. Ich glaub, dass ich das mache .. find ich irgendwie süß :grin:

DizzyWizzy, 5 April 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    was das massageöl angeht (ich find des riecht einfach angenehmer als babyöl - und die verpackung is irgendwie (mir zumindest) auch lieber) wie wärs mit orion/pabo? zumindest erstere liefern doch recht schnell und zuverlässig :zwinker: wenn nich zufällig grad nen geschäft von denen in erreichbarer nähe is.. sind ja gut verteilt. und vieleicht würdest da auch zusätzlich noch ne nette "verpackung" finden :zwinker:

darksilvergirl, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...