Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlackHawk
    Gast
    0
    1 April 2007
    #1

    Idee für eine Ringgravur

    Hallo Leute hätte vielleicht jemand eine idee für eine ringgravur für mich?Sie darf leider nur 25 zeichen lang sein und außer ich liebe dich fällt mir echt nix ein und der spruch is langweilig da ich ihm bereits eine Kette mit I Love you geschenkt habe und er mir eine mit Ich liebe dich.Dieses mal wollte ich halt mal was anderes und hoffe ihr könntet mir vll ein paar vorschläge machen wäre ganz lieb

    Liebe Grüße BlackHawk :knuddel:
     
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #2
    Ich kann dir nur sagen, was ich einmal auf die Ringe gravieren lassen werde, wenn ich das nächste Mal eine längere Beziehung haben werde.

    Folgende Innschrift:

    Omnia vincit amor (ist lateinisch), stammt von Vergil und heisst soviel wie "Die Liebe besiegt alles"
     
  • bLuT
    bLuT (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #3
    wie wärs mit euren namen?
     
  • BlackHawk
    Gast
    0
    1 April 2007
    #4
    hmm ne nur so unsere beiden namen is bissl langweilig sonst hätte ich ja längst was ^^ fällt euch noch etwas ein?
     
  • *PennyLane*
    0
    1 April 2007
    #5
    Habt ihr ein Lied? Vielleicht eine schöne Zeile daraus.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #6
    Ich hab damals das Datum an dem wir zusammengekommen sind und meinen Namen in den Ring gravieren lassen und find das auch ganz gut so :smile:
     
  • BlackHawk
    Gast
    0
    1 April 2007
    #7
    ne leider. Haben zwar lieder die wir beide hören aber son lieblingslied haben wir nich zusammen
     
  • Pushy
    Pushy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #8
    Mein Freund hat in unsere Ringe unser Datum eingravieren lassen.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #9
    finde die inschrift von snake toll :herz:
     
  • BlackHawk
    Gast
    0
    1 April 2007
    #10
    der spruch ist schon schön aber würden lieber entweder was eng. oder deutsches naja und die liebe besiegt alles gefällt uns nicht so sehr
     
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #11
    Kleiner Nachtrag:

    In meiner damals über 3-jährigen Beziehung hatten wir unsere Ringe mit dem Namen des Partners sowie dem Datum, an dem wir zusammen gekommen sind, graviert. Ist halt Standard, find ich aber trotzdem schön.

    Nochmals zu meinem Spruch: Ich denke eben schon, dass die Liebe alles besiegen kann, auch wenns ev. etwas zu überspitzt formuliert ist. Aber egal wie scheisse es dir doch geht, solange du einen Partner hast, mit dem du glücklich bist, mit dem du über alles reden kannst, da kann dich doch nix mehr umhauen.....naja, mir gefällt Latein eben :smile:)
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #12
    Haben zwar schon viele geschrieben, aber ich würde auch das Datum, an dem ihr zusammen gekommen seid, eingravieren lassen.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #13
    Ja das haben wir auch sind bald 1 1/2 Jahre zusammen:herz:
    Find ich irgendwie immer noch am Schönsten.

    PennyLane deine Idee find ich gut mit "gemeinsames" Lied.:smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 April 2007
    #14
    Ich hab ein Amrband mit der Inschrift:

    "Tempus fugit, Amor manet" = Zeit vergeht, aber die Liebe bleibt.
     
  • BlackHawk
    Gast
    0
    2 April 2007
    #15
    danke für eure vielen ideen abe rleider weiß ich immernoch nix naja halt der standart mit name + datum is etwas langweilig
     
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #16
    WOW, genial :smile:) Sowas könnte ich mir auch super vorstellen auf einem späteren Ring.

    So was lateinisches hat es einfach in sich finde ich :smile:)
     
  • nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #17
    also ich une mein Freund haben nichts eingraviert und das ist auch gut so, auf der einen Seite wissen wir auch nicht so recht wann iwr zusammen gekommen sind und auf der anderen Seite sind unsere beiden NAmen sehr lang. Also lassen wir dies, dafür haben wir auch noch Lederarmbändchen und Ringe und ein Lied, wobei es eher sein Lied ist, dass ihn daran erinnert mit mir zusammen gekommen zu sein.

    Also für vllt forever me & you
    immer dein!
    euere Cosenamen :smile:

    Viel Glück
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 April 2007
    #18
    Ich mir auch.Sollte ich mal heiraten, wäre das durchaus eine Überlegung :smile:

    Latein rocks :grin:
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    2 April 2007
    #19
    Mein Freund hat damals das Datum und "you're irreplacable" eingravieren lassen und ich fand die Idee echt schön.
     
  • BlackHawk
    Gast
    0
    2 April 2007
    #20
    joaa also das is schon eher unsere richtung aber noch nicht so perfekt naja ich meine wenn wir wüssten das es nich besonders gut laufen würde oder wir wissen da swir mal augen für jemand anders haben hätten wir die idee mit den ringen garnicht gehabt wir sehen wirklich nur uns beide und deshalb soll der ring halt etwas schönes eingraviert haben weil wir den ja lange tragen werden^^ *hoffentlich natürlich*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste