Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Idee für Geburi

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tropical_Night, 7 Oktober 2003.

  1. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen

    also, ich weiss, dass thema gibts schon zig mal, aber ich brings halt nochmal, nämlich thema geburtstagsgeschenk!

    die idee hab ich schon, bin aber noch megamässig unsicher, ob ichs durchziehen will... würde einfach mal (vor allem von der männlichen seite so im Alter um die 26ig) gern feedback kriegen, was ihr so davon haltet.
    also bin jetzt knapp 5 monate (4. oktober) mit ihm zusammen und er hat am 24. oktober geburi (also in knapp 2 1/2 wochen, wird also knapp). er arbeitet immer sehr viel (100 prozent) so durchschnittlich von 07.30 bis abends um 20.00 oder 22.00h (variert stark). freitag abend und den ganzen samstag hat er dann noch schule (techn. kaufmann). für diese ausbildung muss er verdammt viel lernen unter der woche, so dass er immer relativ im stress ist. am wochenende hat er also eigentlich nur am sonntag frei... samstag abend gehen wir manchmal in den ausgang, wenn er fit ist, oder gibt manchmal auch nur n gemütlichen fersehabend.
    nun, meine idee war so n wellnesstag. weil mein budget ist auch nicht tooo much so dass ich ihm ein ganzes weekend schenken könnte (wenn ich mit will, und das möcht ich schon). halt einfach ein tag in so nem wellnesscenter mit 1ner massage, saune, div. bäder, etc. und dazu halt noch ein persönliches Geschenk (muss ich mir mal noch einfallen lassen, gehe am samstag mal shoppen und gucken, was es da so gibt und was man daraus basteln kann, damit es einzigartig wird, wer dazu vielleicht gleich auch noch ne idee hätte, dann her damit :grin: ).
    findet ihr die idee gut oder ist die zu weit hergeholt? würde sich die männliche seite da dran erfreuen können? weil konzertickets etc. muss ich nicht besorgen, da er die gratis kriegt, da er in der musikbranche tätig ist!
    sonstige geschenkideen oder so sind natürlich auch willkommen :grin:
    danke schon mal im voraus

    tropi :jee:
     
    #1
    Tropical_Night, 7 Oktober 2003
  2. kimheng
    Gast
    0
    also ich bin 24 und würd mich über sowas freuen, besonders wenn meine Freundin da auch noch mitkommt.
    Am liebsten wäre es mir dann auch noch, wenn es an nem Samstag wäre und dann noch den Sonntag zusammen mit ihr schön verbringen und relaxen.
    Aber das geht wohl bei ihm nicht, wie du so schreibst ?
     
    #2
    kimheng, 7 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Idee Geburi
Tahini
Off-Topic-Location Forum
27 November 2016
44 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
5 September 2016
26 Antworten