Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Idee für Geburtstagsgeschenk?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Alonso_who?, 4 Juni 2008.

1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey,

bald hat eine Freundin von mir, in die ich verliebt bin und sie auch in mich, Geburtstag. Wir sind aber noch nicht zusammen... wie auch immer. Hat jemand eine schöne Idee, was ich ihr neben Pralinen und Parfüm noch schenken könnte? Wäre für jeden Tipp dankbar. :tongue:

MfG

Alonso_who?, 4 Juni 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Du willst einer Frau mit der du noch nicht zusammen bist Parfum schenken? :ratlos: Ich finde das übertrieben, ich wär für Blumen und Pralinen da reicht schon. Den Parfum kannst ihr auch noch schenken zu Geburtstag oder so wenn ihr dann zusammen seid.

capricorn84, 4 Juni 2008
  3. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Parfüm würde ich an deiner Stelle weg lassen. Da sollte man ja dann auch ihren Geschmack treffen und ich find das auch übertrieben.

Ein paar Blumen oder sowas reicht da schon.
    Was ich auch noch nett finde, sind diese Bücher mit so Sprüchen drinnen. Die kosten nicht viel und man kann sie danach dann doch noch gebrauchen (wenn man z.B. Karten schreibt). Allerdings solltest du da vorher rausfinden, ob sie sowas mag.

Und falls du mit ihr zusammen kommst hast du noch genug Zeit für andere Geschenke :grin:

Cassis, 4 Juni 2008
  4. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gutscheine für einen Laden (z.B. für DVDs oder einen Kleiderladen, wenn du weisst, wo sie gerne einkauft) wären vielleicht auch etwas.

büsi, 4 Juni 2008
  5. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    parfüm finde ich persönlich keine schlechte idee!
    wenn du denn auch ihren geschmack kennst..und sie zb. dieses parfüm benutzt oder mal anmerken lassen hat das es "sooo gut riecht" :zwinker:

was für interessen hat sie ?

suziana, 5 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...