Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Idee für Kostüm

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von BluesClues85, 4 Juni 2008.

1. BluesClues85
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hi Leutz,

hab schon lang nicht mehr geschrieben, aber jetzt brauch ich euch doch mal wieder.
    Ich mache auf einem Wagen zum Schützenfest mit und brauche da noch Tips zum Outfit. Unser Thema sind Die Camper. Als Mann ist das leicht: kurze Hose, Untrhemd, weiße Tennissocken und Sandalen. Aber was kann man typischerweise als Frau anziehen?

Bin verzweifelt... Bitte helft mir.

Eure BluesClues

BluesClues85, 4 Juni 2008
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kurze Hosen und ein zu grosses Oberteil, beides in unpassenden/schrecklichen Farben, dazu billige Plastikflipflops und eine Sommerkappe (die mit dem Dächchen, ich weiss nicht, wie ihr die in D nennt, tut mir leid).

büsi, 4 Juni 2008
  3. kathleen!
    Gast
    0
    Wäre auch meine Idee gewesen. Bei den Oberteilen vllt irgendwas buntes mit Blumen?!
    Statt Flipflops vllt diese schrecklichen "löchrigen Sandalen" (ka wie die heißen, wo man auch so Buttons in die Löcher machen kann!).

kathleen!, 4 Juni 2008
  4. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ kathleen: Meinst du diese Crocs? Das wäre natürlich noch eine bessere Idee, daran habe ich gar nicht gedacht :grin:

büsi, 4 Juni 2008
  5. kathleen!
    Gast
    0
    Musste gerade erstmal googeln *g*, aber genau die Dinger mein ich. Die sehen aus wie so typische Gartenschuhe für ne Oma!:wuerg:

kathleen!, 4 Juni 2008
  6. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Na, oder so Outdoorsandalen.

amaretta, 6 Juni 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :-D Kennst du die Flodders??? Sowas würd ich anziehn...schön mit Gummistiefel, Kittel und Bierpulle in der Hand :grin:

User 75021, 6 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...