Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

idee für "kostüm"?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von My_secret, 15 Januar 2004.

  1. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    also es geht darum dass wir(die 13.ten klassen) beschlossen haben gruppen zu bilden, die sich dann am letzten schultag wie leute aus verschieden epochen kleiden. mhm blöd zu beschreiben - ich hoffe ihr habt´s verstanden.
    nur leider hat meine gruppe noch nicht wirklich ne idee. erst wollten wir die 50er nehmen - so auf rock´n´roll-style. im moment sind aber eher bei den 20er Jahren.
    Hättet ihr vielleicht ne idee?
     
    #1
    My_secret, 15 Januar 2004
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Unter epochen versteh ich eher sowas wie Steinzeit mittelalter usw oder?

    Mittelalter find ich gut^^ aber schwer zu realisieren..
     
    #2
    Ryan|83, 15 Januar 2004
  3. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    ja mittelalter etc auch, aber wir wollten eventuell eher was "moderneres" also vll. doch schon aus dem 20. Jhd. muss aber nicht sein
     
    #3
    My_secret, 15 Januar 2004
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    das erinnert mich wie wir gezwungen wurden romeo und julia aufzuführen un der 10.

    hmm.. vllt nicht epochen sondern themenorientiert
     
    #4
    Ryan|83, 15 Januar 2004
  5. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    ja oder so. naja aber wir werden ja nicht gezwungen :zwinker:

    mhm leute habt ihr auch keine ideen?
     
    #5
    My_secret, 16 Januar 2004
  6. The_DarkAngel
    0
    Was hälst du davon wenn ihr euch wie in den 70 ziger Jahren verkleidet?
    So Hippie, Flower-Power look, mit Schlagjosen und allem was dazu gehört...
     
    #6
    The_DarkAngel, 16 Januar 2004
  7. shabba
    Gast
    0
    hehe is ja lustich,

    genau das gabs bei uns gestern, da waren ballsportspiele und der geschichte lk kam in so kostuemen (von steinzeit mit fellweste und keule, mittelalterliche magd, pirat, cowboy...)
    war sehr lustig anzuschaun...:smile:
     
    #7
    shabba, 16 Januar 2004
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Warum in der Vergangenheit leben. Verkleidet euch wie in der Zukunft. nunja wie ihr die Zukunft auslegt ist euch überlassen, ich würde zu einer postapocalyptischen zukunft tendieren. Das heisst, es war der 4. Welt Krieg und nun ist so gut wie alles zerstört und atomar verseucht die Leute kämpfen ums überleben und jedes Artefakt (gegenstand von "heute" Zahnbürste, Bremsschreibe etc. etc. etc.) ist Modisch sehr sehr beliebt. Also ich hätte meinen Spass. Schau dir mal die Mad Max filme an :tongue: www.endland.de bietet auch anregungshilfe. :smile:

    Natürlich kannst du die Zukunft auch anders gestallten: Technisch, Naturalistisch etc. etc.

    Mondmanns Muskelkater
     
    #8
    Mondmann, 16 Januar 2004
  9. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    :grin: danke mondmann aber so ganz futuristisch wollen wir dat nu doch nicht machen. eher was, das es schon gab :zwinker:
     
    #9
    My_secret, 19 Januar 2004
  10. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    #10
    eheu, 19 Januar 2004
  11. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach das ist doch langweilig meine leute wir sind so 25 jungs un 11 mädes
    gehen als bauernhof ich gehe als kuh andere als schweine hühner blumenkohl möhren usw usw das sieht so lustig aus wenn wir alle man zusammnen gehen das wird bestimmt der renner in köln

    aber zu dir warum nimmt ihr nicht die 70 jahre da gibt es doch genug kostüme und kleinigkeiten wie die riesen afro perücke riesen brillen und und und
     
    #11
    Hackbraten, 19 Januar 2004
  12. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    schon mal dran gedacht, das schon eine andere gruppe die 70er hat??

    gott...
     
    #12
    eheu, 19 Januar 2004
  13. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    hey dankeschön!! eheu die seiten werd ich auf jeden fall mal genauer inspizieren (hm wie schreibt man dat... ach egal :zwinker:). naja anschauen halt :grin: sind ganz coole sachen bei
     
    #13
    My_secret, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - idee kostüm
Tahini
Off-Topic-Location Forum
27 November 2016
44 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
5 September 2016
26 Antworten
BlumentoPferde96
Off-Topic-Location Forum
14 Februar 2015
6 Antworten