Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Idee für Selbstgemachtes um Ex-Freundin zurück zu gewinnen?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von FranzFerdinand, 25 Januar 2009.

  1. FranzFerdinand
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, also bevor ich meine Frage stelle denke ich, ist es nötig eine kleine Vorgeschichte zu erzählen. Also meine Ex-Freundin hat sich im November letzten Jahres von mir getrennt. Nun hat es sich aber durch häufigeren Kontakt ergeben, dass Sie der Beziehung eine neue Chance geben will. Damit wir aber beide in unterschiedlichen Städten wohnen und derzeit auch Semesterprüfungen den ganzen Februar haben werden wir uns wahrscheinlich erst Ende Februar sehen.
    Sie meinte, sie will spüren, dass sie mir etwas bedeutet (ein Fehler den ich in der alten Beziehung häufig gemacht habe) und ich soll um sie kämpfen.
    Nun habe ich mir überlegt könnte ich ja so eine Art Lösungswort-Rätsel machen den ganzen Februar über. Das heißt ich denke mir ein paar Fragen aus und die Buchstaben aus den Antworten ergeben dann zusammen ein Lösungswort. Zu den einzelnen Fragen wollte ich ihr dann jeweils noch Fotos aus der alten Beziehung gestalten. Was haltet ihr von der Idee und habt ihr Ideen wie ich so etwas realisieren kann?

    Oder habt ihr sogar noch andere Ideen, die vielleicht angebrachter sind?
     
    #1
    FranzFerdinand, 25 Januar 2009
  2. Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    43
    25
    nicht angegeben
    Also wenn sie gerade sehr im Stress ist mit Prüfungen - wie wär's dann mit einem Erste Hilfe Koffer gegen Stress?

    Da kann dann zum Beispiel rein:
    Schokolade für Frustrationstoleranz
    Koffeintabletten fürs Nächte-Durchlernen
    Eine CD mit Lieblingsmusik zum Entspannen
    Entspannungsbad/duschgel
    Anti-Stress-Tee
    Ein Ratgeber mit Lerntipps
    Falls sie raucht: Zigaretten
    Eine Rufnummer für Notfälle (deine natürlich)
    Ein Glücksbringer für die Prüfungen

    Manchmal kann man das schon als Anti-Stress-Produkte kaufen, alternativ kannst du auch einfach ihre Lieblingsprodukte kaufen und ihnen neue Etiketten verpassen, die du dann auch persönlich mit ihrem Namen/Foto gestalten kannst.

    Alles in einen Schuhkarton, den schön als Erste Hilfe Kasten gestalten und ihr dann schicken. Ich persönlich freue mich schon immer einfach nur wenn ich ein Päckchen bekomme - ganz egal was drin ist.
     
    #2
    Zantedeschia, 27 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Idee Selbstgemachtes Freundin
Rory
Geschenke & Ideen Forum
13 November 2016
22 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
24 Dezember 2015
4 Antworten
cupcakegirl
Geschenke & Ideen Forum
15 Juli 2012
10 Antworten