Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Idee für "Spiel" zu zweit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von OldskoolSeducer, 12 April 2006.

  1. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Mir ist heut eine Idee für eine Art Spiel gekommen, das vielleicht etwas Abwechslung ins Sexleben bringt und vor allem für die etwas Schüchterneren eine Möglichkeit darstellt Wünsche zu äußern.
    Also es funktioniert folgendermaßen:
    Es gibt viele verschiedene Zettel, auf denen einzelne Worte stehen. Es gibt drei Arten davon:
    1. Eine Tätigkeit
    z.B.: Küssen, Streicheln, lecken, Massieren, Sex (evtl. mit verschiedenen Stellungen auf anderen Zetteln), ...
    2. Den Ort
    z.B. Ohr, Hals, Brüste, Rücken, Arme, Hände Beine, Füße, Bauch, etc.
    3. Wie?
    z.B. hart, sanft, schnell, langsam

    Jetzt bekommt einer von beiden (z.B. am Anfang eines gemeinsamen Abends) die Zettel und kann sich dort raussuchen, was er sich für diesen Abend vom anderen wünscht.
    ---
    Was haltet ihr davon?
    Was kann man den oben aufgeführten Sachen noch hinzufügen?
     
    #1
    OldskoolSeducer, 12 April 2006
  2. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    #2
    rummelöper, 12 April 2006
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    Pfläumchen, 12 April 2006
  4. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Single
    Ich denke manche sind vielleicht auch einfach etwas zu schüchtern um ihre Wünsche einfach so zu äußern. Ich nun gerade nicht, aber bei meiner Freundin zum Beispiel hab ich manchmal das Gefühl.
     
    #4
    OldskoolSeducer, 12 April 2006
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich

    eine Beziehung sollte so viel Offenheit schon vertragen, wenn man dem Partner keine Wünsche sagen kann, läuft da meiner Meinung was schief.
     
    #5
    Chris84, 12 April 2006
  6. Incontrollable
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    ich find das mit den zetteln ne ganz lustige idee aber nur wenn man blind ziehen muss, kann sicher anregend sein
     
    #6
    Incontrollable, 12 April 2006
  7. ShizoJen
    ShizoJen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mhmm sowas gibts öhm...in der Kaufbaren Variante *such...wurschtel wühl* ahhhh jetzt ja oO

    Partnerlink

    Naja eigentlich nicht das was ich suche...früher hat Fun Factory ein Spiel vertrieben das ähnlich hieß. War auch irgendwas mit P.... Pantimo ..ka wie des hieß >< oO da gab es auch eine "Schwulen" Varianten von......
     
    #7
    ShizoJen, 12 April 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja das finde ich auch!!!
    Nur aus dem Grund zu so nem Spiel zu greifen find ich falsch....
     
    #8
    User 48246, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Idee Spiel zweit
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2016
29 Antworten
kruemelkeksmonster87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Mai 2013
5 Antworten
Jambalaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2008
6 Antworten
Test