Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Idee für Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chocolate, 10 Februar 2003.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    "Nachts, wenn der Partner schläft, schleicht man sich heimlich aus dem Haus. Sein Auto wird so dicht wie möglich mit Rosen beklebt (Alternative: Herzen aus Papier), Scheiben und Spiegeln frei lassen. Anschließend mit Lippenstift ein dickes Herz auf die Heckscheibe malen, eventuell noch ein "Ich liebe dich" dazu. Wer mag kann hinter den Scheibenwischern noch eine Nachricht hinterlassen. Voraussetzung: Man darf sich nicht erwischen lassen und der Liebste/die Liebste sollte den nächsten morgen möglichst arbeiten müssen so dass er/sie keine Zeit hat, das Auto wieder zu entkleben und damit fahren muss. Die Überraschung am Morgen wäre damit perfekt"

    Das hab ich auf der planet-liebe-seite entdeckt. jetzt frag ich mich aber, wie man die herzen am besten auf dem auto befestigt, damit das keine flecken hinterlässt oder womöglich kratzer und auch wieder abgeht. jemand ne idee?
     
    #1
    Chocolate, 10 Februar 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    ich halt diese idee für absoluten schwachsinn, sorry.

    klaaar, bemalen wir die windschutzscheibe mit lippenstift - dann hat er vielleicht auch gleich einen valentins-unfall. - juhu... *wellemach*

    ich wär glaub ich nicht so erfreut drüber, wenn mir jemand mein auto (wenn ich eins hätt *g*) mit herzen und so zeug bekleben würd und dann auch noch die scheibe anmalt. - schon gar nicht, wenn ich am nächsten tag damit herumfahren müsst.

    ein dezentens herz auf der rückscheibe würd ich mir ja noch einreden lassen und da könnt ich mir auch vorstellen, dass ich mich drüber freu - aber alles andre is einfach zu kitschig. ich's würd's ja ganz süss finden und mich freuen, wenn sich mein freund diese mühe gemacht hat - aber das was dabei rauskommt, über das würd ich mich weniger freuen.

    und außerdem weiß man nicht, wie der partner drauf reagiert... der hat vielleicht 2 tage vorher grad das auto in der waschstrasse gehabt - und dann klebt der ganze mist drauf.
     
    #2
    succubi, 10 Februar 2003
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    naja, so extrem hatte ich mir das ja auch net gedacht und das mit dem lippenstift würde ich auch af jeden fall weglassen und ich weiß auch, dass er am nächsten tag nicht damit rumfahren muss.
     
    #3
    Chocolate, 10 Februar 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    und was bringt es, außer doppelte arbeit?
     
    #4
    succubi, 10 Februar 2003
  5. snot
    Gast
    0
    himmelarschundzwirn!

    das gibts ja gar ned!

    die person, die mir irgendwelches zeugs auf mein auto klebt und mich dann auch noch quasi zwingt, mit diesem lächerlichen rosenmobil durch die stadt zu fahren, zerreiss ich in der luft!
    ganz abgesehen davon, daß jede art von klebstoff den lack angreift oder zumindest flecken macht - wer wäscht denn das auto nachher? na ICH natürlich!

    boa, das gäb krieg.


    und auuuußerdem: man stelle sich einmal vor, wie viele rosen man bräuchte, um das auto einigermaßen dicht zu bekleben! und das bei den valentinstags-preisen!

    und dann noch in der nacht was draufpicken, wo ma vielleicht eh selbst nix sieht. und dann entdeckt dich die polizei und nimmt dich wegen vandalismus fest. na das tät dir recht geschehen - ich tät die kaution nicht für dich blechen!
     
    #5
    snot, 10 Februar 2003
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *lach* mein gott, ich hab das doch nicht so vor wies da steht und schon gar nicht in der nacht und erst recht nicht mit rosen oder blumen!!!!!!! was für einen aufstand man doch gleich damit auslöst. war doch nur eine generelle frage.
     
    #6
    Chocolate, 10 Februar 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    wieso fragt man sowas generell, wenn man's nicht auch vor hat? *ggg*

    @snot
    genau die reaktion hätt ich von dir erwartet... *lol* und ich kann's nachvollziehen... :grin:
    ich glaub die wenigsten würden sich über so einen schwachsinn freuen. *ggg* - außer es steht jemand drauf sich in der öffentlichkeit lächerlich zu machen und dann auch noch einen halben tag sein auto zu putzen... happy valentine! *grinsel*

    is doch sinnvoller, seinem partner ein selbstgemachtes herz und/oder eine rose auf den beifahrersitz zu legen, wenn man ihn schon mit etwas überraschen will - das macht keinen dreck und außerdem kann man sich das als erinnerung aufheben.
     
    #7
    succubi, 10 Februar 2003
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich hatte es ja noch nicht konkret vor, und schon gar nicht so extrem sonder stark abgewandelt.

    das ist so gewöhnlich und sowas habe ich auch schon mal gemacht, ich will mal was anderes, aber langsam gehen mir halt die ideen aus und da kommt man manchmal auf so einen unsonn :grin:
     
    #8
    Chocolate, 10 Februar 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    lass dir lieber einen andren unsinn einfallen - einen unsinn, der nicht das risiko birgt, dass dein freund einen herzkasperl kriegt. *lol*
     
    #9
    succubi, 10 Februar 2003
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    das ist es ja...ich bin da immer ziemlich krativ und hab schon fast alles gemacht was man sich so denken kann und jetzt steh ich da... also bisher waren es aber immer nur sachen, worüber er sich auch gefreut hat :grin:
     
    #10
    Chocolate, 10 Februar 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    also wieso dann diesmal eine ausnahme machen? *lol*

    inwiefern willst du denn die obige idee eigentlich abwandeln?
     
    #11
    succubi, 10 Februar 2003
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    na das wusste ich ja auch noch net so wirklich, hing halt auch von der befestigungsmöglichkeit ab, darum fragte ich ja. aber egal, habs schon wieder verworfen :grin:
     
    #12
    Chocolate, 10 Februar 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    gibt nicht wirklich so eine gute befestigungsmöglichkeit... du könntest was an die scheibenwischer hängen - dann braucht man nix kleben... aber naja... jetzt haben wir dich anscheinend sowieso abgeschreckt. *lol*
     
    #13
    succubi, 10 Februar 2003
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    kann man so sagen :grin: danke, wer weiß wozu es gut war *lol*
     
    #14
    Chocolate, 10 Februar 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    für das auto deines freundes war es wohl die rettung... *grinsel*

    naja, dir wird sicher was nettes einfallen, über das er sich auch wieder freut. :zwinker:
     
    #15
    succubi, 10 Februar 2003
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das hoffe ich doch...ich arbeite dran :grin:
     
    #16
    Chocolate, 10 Februar 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    na dann viel glück... :smile: irgendwie bin ich froh, dass ich das "problem" nicht hab... ich muss nur eine liebe grusskarte im i-net finden. *g*
    langsam würd ich eh gern mal wissen, was eigentlich mein freund vom valentinstag hält. *ggg*
     
    #17
    succubi, 10 Februar 2003
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    frag ihn doch einfach :zwinker:
     
    #18
    Chocolate, 10 Februar 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    mhm, werd ich auch... aber derzeit isses bissl blöd... untertags haben wir meistens keinen kontakt, weil er viel arbeiten muss und weil die verbindung oft schlecht is...
    und bei unsren letzten telefonaten hab ich noch nicht so richtig dran gedacht das valentinstag is... *ggg*

    aber naja, ich werd das schon irgendwann mal einbaun in ein gespräch. :smile: und sooo wichtig isses ja auch nicht.
     
    #19
    succubi, 10 Februar 2003
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    seht ihr euch gar net an valentinstag?
     
    #20
    Chocolate, 10 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Idee Valentinstag
Prinzesschen :)
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2006
9 Antworten
Ambergray
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2006
55 Antworten
ping_pong
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2005
18 Antworten
Test