Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

idee für weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von fredperrymaus, 7 November 2007.

1. fredperrymaus
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr :smile:

also mir is gestern am abend eine tolle idee für ein weihnachtsgeschenk für meinen freund eingefalln.

Ich hab ihm vor 2 jahren ca. ein Lederarmband zum wickeln geschenkt, leider ist das vor kurzem abgerissen! und er hat auch gemeint, dass es ihm irgendwie fehlt, drum hab ich mir gedacht, dass ich ihm wieder so eines besorgen sollte, entweder eines zum wickeln oda ein etwas breiteres.

Nur meine Frage, ich habe gelesen, dass man in Leder Prägungen machen kann und hätte gern unsere Anfangsbuchstaben des Vornamen in das Lederarmband eingeprägt... ich weiß aber absolut nicht wo ich so was machen lassen kann! Hab schon ganz Google durchforstet, aber überall wird mir nur vorgeschlagen, ein Lederarmband mit so einer Silberplatte, wo dann was eingraviert ist, aber das find ich nicht so passend!

Hättet ihr eventuell vorschläge? Wäre euch SEHR dankbar!

:smile:

fredperrymaus, 7 November 2007
  2. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt solche "Lederprägestempel" -
    da gibt es ganz viele Zeichen und Buchstaben. Man muss die bloß aufsetzen und dann mit einem Hammer kräftig darauf schlagen.:smile:
    Hab ich als Kind oft mit meinem Opi gemacht, ist ganz einfach und wohl auch billiger als vom "profi"

Sonnenaufgang, 7 November 2007
  3. fredperrymaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey :smile:

danke ist lieb, aber wo bekommt man solche stempel? hätte in keinem bastelgeschäft sowas gesehen oda mir is es nur nicht aufgefallen!

fredperrymaus, 7 November 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich waren kürzlich in einem Fossil-Shop. Wir haben uns dort auch Lederarmbänder angeschaut (die haben echt tolle :herz: ) und der Verkäufter sagte uns, dass sie auch Prägungen machen.
    Vielleicht hast Du auch so einen Store in Deiner Nähe und fragst dort einfach mal nach.

Klinchen, 8 November 2007
  5. fredperrymaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi :smile:

guter vorschlag, hab leider keinen fossil shop in meiner Nähe, werd jez mal schauen ob ich sowas im Internet finde! :smile:

fredperrymaus, 8 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...