Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Idee gesucht

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von SpiegelMoniki, 9 November 2006.

  1. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halli hallo :smile:

    mein bruder möchte seiner freundin zum geburtstag irgendwas mit 19 Ü-Eiern schenken. Er will da irgendwie so zettelchen mit einbauen. aber das is ihm zu wenig.

    Habt ihr Ideen wie man die Ü-Eier originell verpacken könnte??

    Daaanke :smile:
     
    #1
    SpiegelMoniki, 9 November 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    die ü-eier sind doch selbst verpackung... fänds komisch, die einzupacken. (ich geh davon aus, dass er die zettel in die plastik-innen-eier packen und die schokohälften wieder zusammensetzen will?)
     
    #2
    User 20976, 9 November 2006
  3. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er weiß selber nich wie er das mit den zetteln machen könnte.
    naja mit verpacken war ehr so gemeint, dass man die ü-eier irgendwie besonders überreicht und nich nur ihr die dinger in die hand drückt :tongue:
    vllt in ein schönes glas oder eine schicke schale?
     
    #3
    SpiegelMoniki, 9 November 2006
  4. Georgetta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    weiß nicht ob ich dich jetzt richtig verstanden hab, aber wenn ja kann ich dir sagen wie man die zettel in ü-eier kriegt. vorsichtig die folie abmachen, eier aufschneiden an der weißen kannte entlang wo die zusammengebappt sind. zettel in diese gelben viecher stecken und verschließen. dann braucht man alufolie, die muss man warm machen, wie auch immer, vllt im back ofen oder so. aber nicht zu warm.... naja da legt man beide hälften vom ei mit der öffnung nach unten drauf und schmilzt das leicht an. dasw gelbe in die eine hälfter tun und mit der anderen hälfte wieder versiegeln... ist beim ersten mal nicht ganz leicht, aber spaß bringts irgendwie schon^^
    naja und verpackung außen rum... vllt son kleines nest von ostern oder so... da die eier rein und n wichtel dazu setzen
     
    #4
    Georgetta, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Idee gesucht
Starbuckscoffe
Geschenke & Ideen Forum
30 Dezember 2015
15 Antworten
Tussi-Kärnten
Geschenke & Ideen Forum
23 April 2013
17 Antworten
capricorn84
Geschenke & Ideen Forum
19 September 2012
9 Antworten