Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Idee gesucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lyn, 15 Oktober 2002.

  1. Lyn
    Lyn
    Gast
    0
    Hey ihr!!

    Hat mir jemand von euch nee Idee wie ich meinem Freund auf ne witzige, vielleicht auch ein wenig ausgefallene Art zeigen kann, wieviel er mir bedeutet und wie sehr ich ihn liebe?? :herz:

    Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet, denn ich studier und studier, aber die gute Idee ist einfach noch nicht gekommen... :geknickt:

    Danke für eure Hilfe! :smile:

    Eure Lyn
     
    #1
    Lyn, 15 Oktober 2002
  2. Feather
    Gast
    0
    airbrush - tattoo mit seinem namen auf deiner brust, der effekt ist beeindruckend :zwinker:

    (dauert nur ein paar minuten, tut garnicht weh, hällt bestenfalls 3 tage, ist nach dem duschen weg, schock auch super die eltern... :grin:)
     
    #2
    Feather, 15 Oktober 2002
  3. Mausi85
    Gast
    0
    Suchfunktion...

    Und: Liebesbrief ?
     
    #3
    Mausi85, 15 Oktober 2002
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #4
    DocDebil, 15 Oktober 2002
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Airbrush-Tatoo??? Hört sich interessant an. Weiß jemand vielleicht was das kostet und wo man das macht?

    Ansonsten: schreib ihm einen Brief, steck ihn ihn eine Flasche, mach das ganze schön auf zum Beispiel.

    Oder: scanne sein Foto ein, schreibe etwas an Text darunter, kopiere es ganz oft und kleb die Zettel überall in seiner Umgebung an Bäume, Laternen, etc. :grin: Das wollt ich auch immer mal machen.
     
    #5
    Chocolate, 16 Oktober 2002
  6. Schoki
    Gast
    0
    hihi das hört sich nich schlecht an :smile:

    also ich hab ihm auch mal einfach nur nen brief geschickt, bzw ne süße karte und was nettes reingeschrieben...meine gefühle zu ihm und was er mir bedeutet..er hat sich wahnsinnig gefreut darüber, ehrlich, hätte ich gar nich erwartet^^

    es is oft so, dass ganz simple sachen unheimlich viel bedeuten können..auch wenn man sichs nich vorstellen kann :zwinker:
     
    #6
    Schoki, 21 Oktober 2002
  7. Feather
    Gast
    0
    @Chocolate
    zu airbrush:

    meines hat 5 euro auf einem altstadtfest gekostet, war eine rose auf der brust (klar, mit einem extratiefen ausschnitt in der bluse). ich würde das im sommer jederzeit wieder machen :smile:

    normalerweise müsste das in jedem tattoo studio im angebot sein, und wenn nicht dann können die leute dort einem sicher sagen wo das in der nähe möglich ist.

    wie gesagt: tut null weh (schablone drauf, sprühen, mit puder fixieren, bezahlen), ist in 5 min fertig und ist super als kleine scherzhafte überraschung.
     
    #7
    Feather, 21 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Idee gesucht
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
_kleiner_engel_
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2013
10 Antworten
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2012
5 Antworten
Test