Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

idee in die tat umgesetzt!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Klyka, 12 Mai 2002.

  1. Klyka
    Gast
    0
    hi!

    also ich als jungfrau(jungmann? :zwinker: ) bin ein ziemlich regelmässiger onanierer (wie alle in meiner situation oder? :grin: ).
    ich habs immer auf die gute alte methode gemacht (rechte hand) aber irgendwie wurds mir langsam bissel zu eintönig.

    also kam ich auf die glorreiche idee,mir was zu basteln :cool2:

    und hier jetzt mein tip für alle,dies ausprobieren wollen:

    ihr nehmt eine dose oder anderes gefäß,dessen länge bissel mehr als die eures erigierten penisses betragen sollte.
    dann ein schön weiches tuch,das so groß ist,das man es bissel zusammenlegen kann und um das gefäß herumzuziehen geht.

    jetzt nehmt das tuch,legt es so dick zusammen wie ihr wollt (oer wie ihrs braucht :grin: ) und legt damit das gefäß aus. den raushängenden rest zieht ihr hinter das gefäß (also,das gefäß ist mit dem tuch gefüllt,aber ihr habt genug um das gesamte gefäß aussen zu bedecken und hinten das tuch zusammenzuhalten.)
    diesen überschuß bindet ihr zusammen,damit das tuch net abfällt :smile:
    so,jetzt nehmt ihr bodymilk oder ähnliches (wie ihr wollt/wie ihrs habt) gebt etwas davon in das tuch (im gefäß) und verteilt da ein bisschen,damits schön flutschig ist (soll ja nicht scheuern).
    nehmt soviel wie ihr wollt,kommt ja aufs gewollte gefühl an.

    so,dann diese konstruktion nehmen,heisses wasser ganz leicht laufen lassen und VORSICHTIG das tuch mit dem "gleitmittel"anfeuchten. nicht zuviel nehmen,es soll nur der wärme dienen :smile:

    so,damit wäre es FERTIG!!

    es hört sich vielleicht komisch an,aber für jemanden wie mich,der noch keinen sex hatte,denke ich ist es ziemlich realitätsnah :grin:

    auf jedenfall habe ich heute abspritzer gehabt,von denen ich sonst nichtmal geträumt hätte :blablabla

    viel spaß damit!!

    P.S. Kritik und Lob ist gern gesehen (sowie eine beschreibung wies gefällt) :grin:
     
    #1
    Klyka, 12 Mai 2002
  2. The Saint
    Gast
    0
    also ich denke mal das es nix auf der welt gibt oder geben wird was das gefühl einer echten vagina nahe kommen wird.
    also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein konstrukzion aus einer dose nem tuch und creme auch nur annähernd an das gefühl rankommt als wenn man eine reele frau vögelt.

    mal sehen welcher meinung du bist wenn du dein erstes Mal hinter dir hast ob du dann lieber die dose oder die frau im bett haben willst.
    ich tippe ja auf die frau :zwinker:
     
    #2
    The Saint, 13 Mai 2002
  3. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Fotos?
     
    #3
    Keks, 13 Mai 2002
  4. googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    rofl
     
    #4
    googie, 13 Mai 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ehrlich gesagt hört sich das wirklich nur noch lustig an und ich kann mir kaum wen vorstellen, der dieses Idee nun nachbauen wird.

    Naja, ich denke mal, die bessere Lösung wäre doch sich einfach ne Freundin zu suchen, da muss man nicht so viel basteln und hat noch mehr Spass, weil man da ja wohl viel mehr mit machen kann. :zwinker:
     
    #5
    Rapunzel, 13 Mai 2002
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nun gibt es aber immer mal Leute, die sich entweder zu jung für Sex fühlen oder sich nicht mal "einfach 'ne Freundin suchen" können. Und auch noch die gar nicht mal so kleine Gruppe, die momentan keinen Wert auf eine feste Beziehung legt und sich selbst genug ist, keinen Bock hat, sich mit den Nebeneffekten einer Beziehung herumzuschlagen und einfach nur Sex will.
    Und wieso dann nicht so ein Teil basteln? Die Idee ist doch gar nicht mal schlecht. Mit Sicherheit wird sich das nicht wie eine echte Vagina anfühlen, aber wen interessiert das schon, solange es gut tut?
    Wenn Frauen Vibratoren benutzen, findet das auch 90% der Bevölkerung unter vierzig normal... warum sollten Männer sich dann keiner Hilfsmittel bei der Selbstbefriedigung bedienen?

    Nur eins würde mich interessieren, Klyka- wie zum Teufel machst du das Ding sauber? *ggg*
     
    #6
    Liza, 13 Mai 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Du hast recht, daran hab ich gar nicht gedacht. Tut mir leid, wenn ich jemanden damit angegriffen haben sollte oder so, denn das wollte wirklich nicht. :geknickt:

    Aber das mit dem Saubermachen ist schon ein Frage, die mich auch interessieren würde. :zwinker:

    Klar, an die Vibratoren hab ich auch gar nicht gedacht, ausserdem nehmen wir ja schliesslich auch Dinge, die nicht dafür da sind für die Selbstbefriedigung, etwas das ähnlich ist. :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #7
    Rapunzel, 13 Mai 2002
  8. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Also Not macht erfinderisch würde ich sagen. Da ich auch seit nunmehr wieder längerer Zeit auch keine Freundin hab könnte ich mich ja auch mal in den Batselkeller begeben. :zwinker:
    Auf alle Fälle besser als sich irgendwie illegal seine Befriedigung zu holen oder sich auf de Puff Geschlechtskrankheiten wegzuschnappen. Jedem das Seine, Photos :zwinker:)) ???
     
    #8
    Marcel, 13 Mai 2002
  9. schnubbel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Moin!

    Zu der Idee kann ich nur eins sagen:
    Respekt!
    Ich find's immer wieder interessant, auf welche Ideen so kleine Daniel Düsentriebe kommen :smile:

    Und solang's Spass macht...warum nicht?!



    Aber Marcel, ich hätte da mal eine Frage:
    Wie bitte kann man sich illegal Befriedigung verschaffen?!
     
    #9
    schnubbel, 13 Mai 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schnubbel: vergewaltigung??
     
    #10
    Beastie, 13 Mai 2002
  11. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    @Schnubbel - ja ich meinte damit Vergewaltigung!
     
    #11
    Marcel, 13 Mai 2002
  12. schnubbel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    oops.
    Da bin ich net drauf gekommen...
    Aber da hast Du Recht!

    Da ist solch eine Erfindung um Längen besser!
     
    #12
    schnubbel, 13 Mai 2002
  13. onlinemaster
    0
    Einen änlichen Effekt erreichst du doch auch wenn du dir einen Schwimmflügel nimmst. Den aber nur zur hälfte aufbläst u nd dann eben ein Kondom überziehst und den schwimmflügel etwas mit Gleitgel an den innenseiten voll machst. Und du haste keine Gefahr dich an einer Ecke zu verletzen. Hatte ich einmal gelesen und ist sogar ziemlich simpel. Soviel zum Ideenreichtum *grins*.

    Und fühlt sich sogar eigentlich gut an :drool: Also relativ gut natürlich........... :zwinker:
     
    #13
    onlinemaster, 13 Mai 2002
  14. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja, kenn das ganze....
    hab oft vieel nachgedacht, was ich mir basteln könnte. Kannte (kenne) dazu auch noch eine homepage, die tonnenweise tips verrät, bzw. wo user ihre techniken hinschreiben.

    Hab mir auch selbst mal was gebastelt das einigermaßen "geil" war. Naja, geil kann man ja eigentlich gar nicht sagen.
    War gerade mal so ein Holzkistchen mit ca. 10x10x30 cm. Da rein hab ich einen schaumstoff geschnitten und in den kam dann ein 35er loch. Fertig.

    Peinlich aber effektiv. Ist aber schon lange vernichtet. Hab inzwischen eine bessere Kiste - meine Freundin! :grin:
     
    #14
    bogi, 13 Mai 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Habt ihr "Knallharte Jungs" gesehen? Das mit der Bodymilch erinnert mich voll an den Film ... da haben die das Zeug ja auch immer benutzt *g*

    Aber Respekt ... witzige Idee (obwohl ich mir nicht vorstellen könnte, son Ding zu nehmen [wenn ich männlich wär])
     
    #15
    User 1539, 13 Mai 2002
  16. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm klingt gut..

    estnoch muss ich mich meinem Namensvetter anschliessen besorg dir ne digicam und lade mal ein bild hoch.
    Vieleicht kannste das auch vermarkten mach ein copyright drauf :smile:

    es gibt aber auch einfachere Ideen die zwar mit realitätsnähe nicht mehr viel zu tun haben. Um das Gefühl der "eigegen hand" nicht mehr so deutlich zu spüren reicht es schon die Decke (mit 20 verzichtet man nicht auf seine dünne kuscheldecke *g*) in die And zu nehen ehe man das beste Stück bearbeitet das dämpft die Handtypischen Konturen.

    Andererseits ist das bei einigen (ichgehöre dazu) mehr so eine Sache des Kopfes. Bildchen und dergleichen helfen bis kurz davor danach macht die Fantasie nen Looping und ich stell mir dann zum beipsiel wieder meine Exfreundin vor weil ich ja bis heute noch nichts anderes kenne als sie :-( aber das hoffe ich bald änern zu können mal sehn ich geb mir noch 365 Tage

    Kleiner Tip noch an den Bastler...mach das Teil enger und dehnbar... ne Dose zum Beispiel kannste den deckel und den Boden rausnehmen und schneidest dei Wand der länge nach auf dann nur ein bisschen enger zusammen wickeln, das gibt etwas mehr Druck und der kann wunder wirken
     
    #16
    DerKeks, 14 Mai 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also was ja auch gut sein soll (geht aber nur, wenn man noch diese alten heizungen hat, mit den einzelnen stäben): mett zwischen die heuzungsteile und dann das gt darein*gg*
     
    #17
    Beastie, 14 Mai 2002
  18. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Sowas kann nur von einer Frau kommen ?

    aktive feministin?

    Ausserdem heisst das ganz fernfahrerfotze und wird in der offenen Thermoskanne gemacht nach 3-4 tagen sollten die, sich bildenden Maden die bewegung von alleine abnehmen.
     
    #18
    DerKeks, 14 Mai 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    menno..ich hab dat ja auch nur gehört..vielleicht will dat ja ma jemand ausprobieren :tongue:
     
    #19
    Beastie, 14 Mai 2002
  20. hombre
    Gast
    0
    frage, ob solche apparaturen wirklich befriedigen können?
    natürlich ist so ein hilfsmittel keinen wirklichen ersatz für eine richtige vagina, aber wie Liza schon gesagt hat, vielleicht fühlen sich manche noch nicht reif genug für sex etc.
    ich denke mir mal, das so eine apparatur, die phantasie nur noch intensiver anregt, und daher auch einen intensiveren orgasmus herbeiführt, wie wenn man es "nur" mit der hand alleine macht.

    mfG

    hombre :bandit:
     
    #20
    hombre, 17 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - idee tat umgesetzt
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
16 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2016
29 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
19 Antworten
Test