Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Idee,wie ein "Mann" zu einem 2.Mal am Abend kriegen????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sweetdiamond, 9 Februar 2005.

  1. Sweetdiamond
    0
    Hey!
    Also ich hätte gern mal mehr als nur einmal Sex mit meinem "Liebhaber".
    Das Problem ist, nachdem wir miteinander geschlafen haben bleibt er noch höchstens 2 Minuten bei mir (mit kuscheln is nix) und springt dann auf und zieht sich wieder an...
    Hab da ja nich so'n Problem mit, dass er nich in mir kommen will (warum auch immer?! Will er mir nich sagen...), aber ich hätte halt gern mal mehr als einmal mit ihm...
    Bei dem Sex spielt Liebe nich wirklich eine Rolle, aber liebevoll ist es schon (teilweise dauert das leidenschaftliche oder extrem zährtliche Vorspiel 1-2Stunden)... tja, aber wenn's dann vorbei is, war's das ganz.
    Dann tritt wieder 'Normalität' ein und sitzen wieder (allein aus seinem Antrieb) nebeneinander und hören Musik, gucken fern oder ich muss gehn...
    Ich könnt noch ewig nackt in seinem Bett liegen, aber ihn würd's nich mehr kümmern.

    Also habt ihr eine Idee, wie ich ihn zu einem 2.Mal bekomme? (verführungs-technisch)
     
    #1
    Sweetdiamond, 9 Februar 2005
  2. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    HAst du deienn Wunsch schon mal ausgesprochen?
     
    #2
    Funky, 9 Februar 2005
  3. Sweetdiamond
    0
    Nö...
    Aber 'Frau' kann das auch so klar machen, oder?
    Naja, und er kennt mich und weiß, dass ich n Mensch bin, der sich nich so schnell zufrieden gibt
    Also im Prinzip weiß er's!
     
    #3
    Sweetdiamond, 9 Februar 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was ist jetzt dein Problem? Wie es zum zweiten Mal kommt oder wie er danach länger im Bett bleibt? :ratlos:

    Bei zweiten: "hey bleib doch noch ein bißchen!" ...ferdisch....

    Wie verhütet ihr? Je nachdem weiß ich dann auch warum er nicht in dir kommen will... :grrr:
     
    #4
    Honeybee, 9 Februar 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    rede doch mit ihm!
    ich meine, habt ihr eine liebesbeziehung oder eine fickbeziehung?
    man kann doch über seine wünsche reden!
     
    #5
    tierchen, 9 Februar 2005
  6. Sweetdiamond
    0
    Also zu Honeybee:
    Will in zu einem 2. Mal kriegen...
    (Und wieso er nich in mir kommen will, kann ich mir denken...)

    Wir reden über fast alles.
    Aber ich will ihn ja nicht darum bitten (damit würde ich mir meine Lust langsam tot reden).
    Ich würde ihn gern dazu 'verführen'!
     
    #6
    Sweetdiamond, 9 Februar 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wieso verhütet ihr nicht mit Gummis?

    Dann kommt er sicher auch "in dir" (mal abgesehen davon, dass es cleverer wäre)!

    Verführungstipps findest du im Forum schon genug, mal nach "verführen" in den Stellungstipps suchen....
     
    #7
    Honeybee, 9 Februar 2005
  8. rote_gefahr
    0
    wow....das Problem gibt auch bei Männern, also ich hab damit keines ganz im Gegenteil....wie bekomm ich meine Freundind zu einem zweiten mal ?? ;-)

    aber ich würde auch damit ankommen nachdem Motto "bleib doch noch ein bischen liegen" und dann fängst du wiede an "ihn" zu streicheln und weiter gehts...
     
    #8
    rote_gefahr, 9 Februar 2005
  9. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ergreif doch einfach mal die Initiative...küss ihn, streichel ihn, sei zärtlich und fordernd :zwinker:
     
    #9
    -schneGGe-, 9 Februar 2005
  10. DJ_Freaky
    Gast
    0
    Ich glaube dein Freund ist nach eurem Sex erstmal so befriedigt dass er gar nicht an ein zweites Mal oder nur schmusen denkt.
    Ist bei mir ja auch so, davor bin ich totaaal rattig und würde alles für das Girl tun aber nach dem Orgasmus fühl ich mich fast überhaupt nicht mehr geil... trotzdem bleib ich oft noch aus Liebe neben ihr liegen und streichel sie...
     
    #10
    DJ_Freaky, 9 Februar 2005
  11. Bullebu
    Gast
    0
    Also die Sache is gar nich soo einfach*g*
    Bei meinem nunja Kumpel ist es auch immer so, dass er einmal will ok, zu mehr muss ich ihn dann aber schon überreden :zwinker: Aber wenn ich mich da ins Zeug lege ist das kein Prob...
    Bei meinem Ex war das wiederrum was ganz anderes, der hatte nach einmal Sex einfach keine Lust mehr und da war absolut nichts zu machen...
    Müsstest also erstmal raus bekommen, ob er eben nicht mehr will oder nur den gewissen Anreiz dazu braucht und dann sollte sich das ganze ja regeln.
     
    #11
    Bullebu, 9 Februar 2005
  12. Sweetdiamond
    0
    @ -schneGGe- :

    Ich bin schon diejenige, die die Initiative inne hat.


    Und @ Bullebu :

    Wie "überzeugst" du dein Kumpel zu einem weiteren Mal?



    Habt ihr ein paar Verführungstipps?
     
    #12
    Sweetdiamond, 13 Februar 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hast eine Frage nicht beantwortet :grin:
     
    #13
    Honeybee, 13 Februar 2005
  14. matzeballen
    0
    wie wär es denn mal mit fesselspielen?

    angekettet wird er kaum davonlaufen können... *g*
     
    #14
    matzeballen, 13 Februar 2005
  15. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    kann es sein, das du überhaupt nicht gelesen hast worum es wirklich geht?


    zum thema: ich würde es auch mal mit fesselspielchen versuchen, oder küss ihn und wander immer weiter runter - oder küsst ihr euch nicht?

    wie verhütet ihr denn? verhütest du überhaupt?
     
    #15
    Marla, 13 Februar 2005
  16. Bullebu
    Gast
    0
    Naja meinen Kumpel überzeuge ich, indem ich einfach mal meine Zunge wandern lasse. Welcher Kerl kann dazu schon nein sagen? Und auch wenn man vorher schon Sex miteinander hatte sollte das, bei einem normalen männlichen Wesen, durchaus ansprechend sein.
     
    #16
    Bullebu, 13 Februar 2005
  17. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oooch....so schwer is das doch nich......

    methode 1: duschen...(setzt vorraus das ihr alleine seid)

    nachdem ihr bei ihm im bett was hattet fragst du ob du eben duschen gehen darfst. du lässt die tür auf und machst die dusche an springst drunter und dann rufst du ganz laut: heyyy.... wie schauts? hier is platz für 2..... man kanns da fortführen oders auch auf bett verschieben...

    methode 2: im flur...

    er zeiht sich wieder an will gehen, denke mal du bringst ihn dann zur tür.
    dann verwickeltst du ihn in nen gespräch... und in dem gespräch kommst du ihm immer näher, grabbeltst ihn an und kannst ihn ja auch schon fast auszeihen.... dann weiter aufs bett verschieben....

    methode 3: schlicht und einfach...

    bettel ihn nachdems vorbei is an wie was weiss ich....
    fleh ihn auf knien an das ers dir nochmal besorgt(gott verzeih mir diese ausdrucksweise.........)

    methode 4: video....

    nachdems vorbei is schlägst du vor noch nen video zu schaun.... fernbedienung in bett nähe, play, und wer ahnt es schon? der porno-film....... (steht so ziemlich jeder kerl drauf) und wenn dann noch son spruch von dir kommt wie: ja wenn du weg bist dauerts nich lange dann muss ich umbedingt nochmal...., bleibt er sicher....

    methode 5: eis...

    nachdems vorbei is gehst du euch aus der küche eis holen.... das wird dann natürlich im bett gegessen.... und ungeschickt wie frau is, fälltihr das ganze eis in den ausschnitt... kehr die sauerei muss sofort rausgewaschen werden, weg mit den t-shirt...

    methode 6: REDEN????

    so versuch mal mit ihm drüber zu reden das du wohl ne 2te runde brauchst.......

    nja mehr fällt mir jetzt auf anhieb nich ein, wundert mich das bisher so wenig kam....
     
    #17
    Potti, 14 Februar 2005
  18. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten Männer, ich würde mal sagen so 85%, im Bett Nieten sind. Einmal 5 Minuten, wenn überhaupt, dann abspritzen drehen und einschlafen. Das kann es jedoch nicht sein, zumindest nicht das was eine Frau möchte. Für mich zählen Zärtlichkeit, Liebe, Vertrauen und hemmungslose Leidenschaft zum Sex wie die Luft zum Atmen. Für mich gehöhrt sozusagen ein Nachspiel auch zu Sex und kann dabei ruhig als erneutes Vorspiel verstanden werden. Hier gibt es unheimlich viele Möglichkeiten, das kann Oralsex sein oder auch nur ganz zärtliches Streicheln an den intimen Bereichen. Mein Freund mag es, wenn ich seine Eichel einfach nur ganz zärtlich mit meinen Fngerkuppen streichel, ich liebe es wenn mein Körper liebkost wird, wenn er meine Brustwarzen leckt usw. usw.

    Ich hatte mal einen italienischen Freund, nicht lange, nur 2 Wochen. Der kam sich vor wie Casanova oder Don Juan in persona, hat mit seinen sexuellen Fähigkeiten geprotzt und mir erzählt das er schon 300 Frauen gehabt hat. Er war der totale Versager im Bett, ich komme ursprünglich aus Köln und da sagt man "Schwaadlappe" was soviel wie Aufschneider oder Schwätzer, Angeber bedeutet.

    Gruß
     
    #18
    Evelyn, 15 Februar 2005
  19. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    Bei mir hängt das sehr stark von der Frau ab. Wenn ich merke sie hat Lust auf mich, dann gehts auch nochmal. Ist bei mir so ein Wechselspiel der Gefühle. Wenn von ihr nichts mehr kommt, dann iss bei mir auch der Ofen aus :tongue:
     
    #19
    Falcon4, 15 Februar 2005
  20. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Das Problem habe ich bei meinem Freund nicht .... aber einen Tipp, wies bei uns auf jeden Fall ganz zackig klappt ....

    Fang an, dich selber zu streicheln ... er muss es nicht direkt mitkriegen, nur so am Rande .... meiner war letztens auf dem Weg vom Wohnzimmer in die Küche ... kam am Schlafzimmer vorbei .... er hat mich so auf dem Bett gesehen wie ich mich streichel und befriedige *grins* ... konnte gar nicht schauen, so schnell war er bei mir im Bett. Und zeig mir einen Mann, der seiner Freundin dabei nicht gerne zuschaut und natürlich mitmachen will ....
     
    #20
    geilsein, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Idee Mann Mal
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2016
29 Antworten
silke15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 März 2007
19 Antworten