Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Idee?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nicole3333, 19 Mai 2006.

  1. Nicole3333
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    Ich hab da mal so ne Idee und wollte euch etwas dazu fragen:

    Ich bin jetzt seid über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wollte ihm mal was schenken. Etwas mit dem ich ihm für die ganze schöne Zeit die wir schon hatten danken kann. Da wollt eich euch fragen, was euch so einfällt. Ich brauch ein paar Anregungen...
    Ich will ihm nichts kaufen. Es soll etwas sein, dass von Herzen kommt...

    Danke schonmal!
    Nicole
    Lg
     
    #1
    Nicole3333, 19 Mai 2006
  2. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du brauchst
    - bilderrahm
    - fotos von euch

    geht ganz einfach, du suchst dir je nach größe des bilderrahm einige fotos von euch aus und dann legst du sie kreuz und quer auf den bilderrahm...fertig...

    weis nicht ob man sich das als so toll vorstellen kann,
    aber ich habe sowas mal von meiner mum zu jugendweihe bekommen und es sieht echt bombe aus...außerdem stecken da jede menge erinnerungen drin an schöne zeiten :smile2:
     
    #2
    kleenesueße, 19 Mai 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wenns vom herzen kommen soll... dann überleg du dir was :smile:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 19 Mai 2006
  4. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    könntest ihm ja auch was "basteln" :zwinker:! wie wärs mit pappmaschée? geht ganz einfach, du baust dir eine art gestell aus zusammengeknülltem papier oder karton, ein bisschen kleister und zeitungsfetzen und los! schmierst einfach zeitungsfetzen mit kleister ein und klebst sie über das gestell, so kannst du dann auch noch formen :smile:! so kannst du ihm ja z.b. ein herz machen oder so :herz:
     
    #4
    keksspatz, 19 Mai 2006
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet

    genau, denn wir kennen euch nicht!
     
    #5
    Ceraphine, 19 Mai 2006
  6. Nicole3333
    Gast
    0
    Ich mein ja nicht, dass ihr mir was sagen sollt und ich mach des dann, ich will nur ein paar Anregungen, dann bastel ich mir was zusammen...
     
    #6
    Nicole3333, 19 Mai 2006
  7. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    #7
    *Wildrose*, 19 Mai 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich hab eine anregung für dich: nutz die suchfunktion und lies in den hunderten schenkthreads nach, was andere für antworten auf "ich will meiner süßen/meinem süßen was von herzen schenken, habt ihr ideen"-fragen bekommen haben. :zwinker:

    wenns von herzen sein soll, dann zählt doch DEINE kreativität. da hier eben wie erwähnt keiner dich und deinen freund kennt, kommen eh nur standardtips wie fotosachen, tollen abend, wellnesswochenende, ....

    Off-Topic:
    geschenkthemen gehören ins lifestyle-forum - dorthin verschoben.
     
    #8
    User 20976, 19 Mai 2006
  9. Nicole3333
    Gast
    0
    Hi Leute,

    ich habe mir jetzt einen Bilderrahmen geschnappt und ein Blatt zurecht geschnitten. Dann habe ich drauf geschrieben "Danke für die schöne Zeit..." und habe ein Bild von uns beiden wo wir uns grad küssen drunter geklebt. Meint ihr, dass is ne gute Idee?

    Lg
    Nicole
     
    #9
    Nicole3333, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Idee
Edelweiss
Lifestyle & Sport Forum
26 September 2016
31 Antworten
caterinaxoxo
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2016
30 Antworten
<3Abendstern<3
Lifestyle & Sport Forum
5 April 2015
10 Antworten