Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Idee!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chocolate, 10 Oktober 2002.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab da so eine Idee...und zwar gibt es bei meinem Schatz in der Nähe eine Plakatwand, so für Werbung, ihr wisst schon, an der er oft vorbei fährt. Ich würde gerne für ihn etwas daraufmachen lassen, ihm so zeigen, wieviel er mir bedeutet. Meint ihr sowas ist möglich? Habt ihr das schon mal gehört? Ich frag mich nämlich ob das halt für Privatpersonen auch geht oder ob man da direkt eine Riesenauflage von machen muss. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der sich damit auskennt, wär super!

    Chocolate :engel:
     
    #1
    Chocolate, 10 Oktober 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Möglich sollte das schon sein, dürfte dem Vermieter relativ egal sein, was drauf steht. Allerdings wird das schon ordentlich was kosten, erst der Druck und dann noch, dass es da hängen darf.
     
    #2
    stubsi, 10 Oktober 2002
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    der preis ist mir egal. :eckig: :herz:
     
    #3
    Chocolate, 10 Oktober 2002
  4. Mrslove
    Gast
    0
    Hi!
    Ich finde deine Idee einfach super klasse! Da müsste er sich wahnsinnig freuen! Ich denke, dass das kein Problem geben dürfte; wenn die Kohle stimmt, ist es wirklich egal, was da steht! Mein Bruder hat auch mal sowas für seine Freundin gemacht und die war total begeistert!

    Bye
     
    #4
    Mrslove, 10 Oktober 2002
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich hoffe auch das er sich freuen wird. also ich mach sowas voll gerne und mein schatz gibt sich auch immer voll viel mühe um mir eine freude zu machen und er hat es auf jeden fall verdient. dachte so zum einjährigen :herz: :herz: :herz:
     
    #5
    Chocolate, 10 Oktober 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    die idee is genial!

    weißt du schon, was du draufschreibst??

    greeZ, seti
     
    #6
    seti, 10 Oktober 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Also vielleicht bin ich ja die Einzige, die so denkt, aber auch wenn es sicher unglaublich lieb gemeint ist und superschön sein soll: Mir wär das irgendwie tierisch peinlich!
    Nicht, dass ich mich für meinen schatz schäme, das definitiv nicht! Aber wenn ich mir vorstelle, die anderen wüssten, von wem und für wen das ist...Oh Gott.... Versteht ihr?
    Ich selbst finde die Idee auch super, aber nur, solange ich diejenge wär, die sie ausführt und nich die, die sie bekommt.:grin:

    Naja...ist sicher eh bei jedem verschieden, wollts auch nur mal gesagt haben.

    Gruß
    Die Kleine:engel:
     
    #7
    Die Kleine, 10 Oktober 2002
  8. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    "an meinen riesengroßen teddybären (jens krause) !

    ich liebe dich über alles, du bist das beste was mir passieren konnte. wenn wir nachts zusammen unsere fußnägel lackieren, dann ist das das größte für mich...

    deine dich liebende butterschnecke..."


    also wenn das da steht, das wär schon arg.. da würd ich auch das laufen kriegen. aber es gibt bestimmt was, wo nur die person weiß, dass sie gemeint ist...

    seti
     
    #8
    seti, 10 Oktober 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    für mich wär's auch nix... wenn ich ehrlich bin.
    klar, nette idee... aber ich weiß nicht ob es da nicht doch noch bessere (und vor allem weniger kostspielige) möglichkeiten gibt, seinem freund zu zeigen wie sehr man ihn lieb hat. ich fänd's übertrieben, sorry.

    mal abgesehn davon kann ich mir net vorstellen, dass man da so einfach was auf eine plakatwand machen lassen kann. - da könnt ja jeder kommen und für die werbung wär kein platz mehr. das ganze hat ja nen sinn und nen zweck - die leute zahlen ne menge geld dafür, dass grad ihr plakat an dieser und jener wand hängt/hängen darf...
    kann's mir nicht vorstellen.
     
    #9
    succubi, 10 Oktober 2002
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    und wie wärs, wenn man sich n paar grafity-sprayer anheuert, und die sprühn des dann irgendwo hin...?!
    fänd ich auch nid schlecht..

    greeZ
     
    #10
    seti, 10 Oktober 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    darf ich erwähnen, dass das net unbedingt legal is irgendwas anzusprühn...? *nur mal so sag*
     
    #11
    succubi, 10 Oktober 2002
  12. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    is mir bewusst!
    an der plakatwand wärs auch zu gefährlich, aber ich würd sagen, da findet sich schon n ort..
    und wenn man die leute kennt.....

    seti
     
    #12
    seti, 10 Oktober 2002
  13. Feather
    Gast
    0
    und was wenn man so leute mit illegalen hobbys nicht kennt? eine anzeige in der zeitung machen? :what:#
     
    #13
    Feather, 10 Oktober 2002
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Preise sind ohne Frage imens hoch !!! Wollte was ähnliches mal machen wegen einer Schulfete aber das scheiterte an den imensen Kosten.

    Das Problem dabei ist dann das der Vermieter nichtmal viel machen kann. Die T eile werden meist über bestimme Zeit vermietet somit hätteste nur ne chance wenn der Vertrag wieder ausgelaufen ist, dass du die mal paar Tage haben darfst bis der neue Vertrag steht.

    Du müsstest dich also an die Werbefirma halten die dort wirbt. Diese wird aber bestimmt nicht auf die Werbezeit verzichten denn das ist für schliesslich bares Geld, und das ist wieder soviel das man es sich für so eine Aktion kaum mehr leisten kann.

    Tut mir leid ich will dir nicht alle Hoffnung vermiesen vieleicht klappt das bei dir ja auch aber stell dich auf ne Menge hin und her ein.
     
    #14
    DerKeks, 10 Oktober 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find das auch ne süße Idee, aber es ist schweineteuer, mein Bruder hat sowas auch mal gemacht und er meinte er wollte das ne Woche dran hängen lassen und nach 2 Tagen wurd ihm das schon zu teuer...
     
    #15
    Mieze, 10 Oktober 2002
  16. DecoyS.Frost
    0
    also ich hab mal irgendwo gehört dass des geht ... dazu muß ma sich eben mit dem Vermieter dieser Plakatwände auseinandersetzen.
    Aber an und für sich sollte es kein Problem sein ... wenn du gleich viel zahlst wie all die anderen die irgendwas drauf haben wollen ... wieso auch nicht.
     
    #16
    DecoyS.Frost, 10 Oktober 2002
  17. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Also für mich wär das auch nix, ehrlich gsagt.. und nicht nur aus dem Grund, dass es mir irgendwie zu auffallend wäre, würd ich persönlich es vermutlich garnicht sehen..
    ich hab die Angewohnheit auf Plakatwände zu starren irgendwie nicht.. *g

    abgesehen davon hat das mal ein Freund von mir (allerdings gottseidank nicht für mich. *ggg*) gemacht - und hat sich deppat gezahlt.
    also.. wärs net gscheiter, mit dem Geld ein Wochenende irgendwo hinzufahren? :zwinker: irgendwie hat man davon mehr.. *find*
     
    #17
    Sellerie, 11 Oktober 2002
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    nen we weg fahren ist ja auch schon geplant.
     
    #18
    Chocolate, 14 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Idee
columbus
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten