Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideeeee?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 12 Februar 2003.

1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Ich will meinem Freund zum Valentinstag (ach ja,das Thema schon wieder :zwinker: ) so eine kleine Box schenken,in der so kleine Sachen sind,wie z.B. eine kleine Fläsche Babyöl und ich hatte mir gedacht,vielleicht einen Gutschein für einen netten Abend..aber ich wollt gerne noch irgendwie so mehr Kleinigkeiten,nur fällt mir nicht sonderlich viel ein bisher :rolleyes2 Alsoo,hat jemand Ideen? :drool:

~VaDa~, 12 Februar 2003
  2. Angelina
    Gast
    0
    :tongue:

Was zum Naschen,
    wenn er raucht ne Zigarette?! :grin:,
    wenn er Alk mag, dann vll. nen Feigling (je nachdem wie alt du bischt :zwinker:),
    nen Kondom (je nachdem ob ihr schon mehr miteinander habt oder nicht :smile:),
    ein Foto von Dir oder Euch,
    eine Kerze?!? :tongue:,
    eine kleine Parfumprobe (kann man sich bei Douglas abfüllen lassen :zwinker:),
    ein Gedicht oder ein Brief,
    etwas selbstgebasteltes oder gemaltes,
    ne Maxi-CD?! von der Lieblingsband,

Puuuuuuuuuuuuh...
    vll. fällt mir im Laufe des Tages noch etwas ein! :zwinker:

Aber ich hoffe das sind schonmal ein paar Kleinigkeiten, die dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Angie!

Angelina, 12 Februar 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Was zum Naschen, <-der nascht schon so bei uns genug :smile:
    wenn er raucht ne Zigarette?! <-rauchen tut der nich ,
    wenn er Alk mag, dann vll. nen Feigling (je nachdem wie alt du bischt ), <-hm,das wäre vielleicht was,aber auch nicht soo richtig
    nen Kondom (je nachdem ob ihr schon mehr miteinander habt oder nicht ), <-die besitzt er alle :tongue:
    ein Foto von Dir oder Euch, <-das hab ich direckt übernommen und eins ausgedruckt :grin:
    eine Kerze?!? , <-die sind ja dann bei dem Gutschein-Abend mit enthalten
    eine kleine Parfumprobe (kann man sich bei Douglas abfüllen lassen ), <-mal schaun,wir haben auch hier welche zuhaus
    ein Gedicht oder ein Brief, <-ne,soll ja schon ein bisschen was ausgefallenes sein :zwinker:
    etwas selbstgebasteltes oder gemaltes,<-Stimmt,die Kette *g*
    ne Maxi-CD?! von der Lieblingsband,<-Da gibts keine und es sollen ja auch viele Kleinigkeiten werden :zwinker:

~VaDa~, 12 Februar 2003
  4. luvbine
    Gast
    0
    Nen Brief oder so kommt trotzdem supi! :smile: Würd ich dazupacken :zwinker: Und Kondome kann man nie genug haben...

luvbine, 12 Februar 2003
  5. Angelina
    Gast
    0
    Puuuuuuuuuh :zwinker:

naja... aber auch wenn er bei euch nascht,
    isses doch trotzdem witzig,
    wenn du ein paar Bon bons
    oder irgendwas rein tust.
    Dann macht das ganze bunter und nen Feigling dazu,
    auch wenns nicht soooooo das wahre ist ! :tongue:

Sind ja viele Kleinigkeiten...!!!
    Joar... ähm... wenigstens war eine Idee (mit dem Foto halbwegs okay :grin:)

Tja was könnte man noch rein tun,
    nen Schlüsselanhänger?
    Nen klitze kleines Plüschtier?

Mhhmmmmmm *gruebel*
    Meine Güte,
    dass ist gar nicht so leicht! :grin:

Tja...
    habt ihr kein Krims Krams Laden,
    wo man vll. mal schauen könnte
    und das eine oder andere entdecken könnte.

Wie zum Beispiel... ahjaaaa
    Badekugeln (nicht das er die dann isst, weil er denkt es ist was Süßes *rofl* :tongue: Kenne da auch son Experten *fg*), eine witzige Boxershorts oder Socken,
    Waschlappen mit seinem Namen oder sowas :grin:,
    es gibt so viele... aber das muss einem erstmal einfallen *g* :tongue:

Lg Angie

Angelina, 12 Februar 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund bevorzugt manchmal "praktisches".. vielleicht wär das ja was..

- socken, gibt's ja auch ganz witzige :zwinker: (kann manN eigentlich immer brauchen *g*)

- schlüsselanhänger

...

und neulich hab ich bei uns im eiscafe´ gutscheine zum verschenken gesehen, fand ich auch ne nette idee, ob jetzt für freundin, freund, bekannte.. passt immer und ist auch nicht arg teuer.

yana

Yana, 12 Februar 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach ja viel spass beim basteln :grin:, lg

Yana, 12 Februar 2003
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann werd ich mich mal mit meiner Mum gleich in irgend so einen Krims-Krams laden schmeissen und da mal schauen,ob ich was witziges finde,aber danke bisher für die Ideen :smile:

~VaDa~, 12 Februar 2003
  9. RichMan
    Gast
    0
    ...oder denk mal über was insider-mäßig nach. So was, dass euch verbindet und ein bisschen tiefsinniger ist. Ich könnt mir z.B. vorstellen, dass meine Freundin mir einen Einwegrasierer reinpacken würde. Die meckert nämlich immer über meinen kratzigen 2-Tage-Bart. :grin: Ich mein Krims-Krams ist natürlich schon okay, aber wenn du da was reintust, was auch irgend wie einen Hintergrund hast, dann macht's mehr Spaß beim auspacken (kannst dann immer schön erklären, falls er net selbst drauf kommt) und ist schöner find ich.

Aber nun ja... wenn dir nix in der Richtung einfällt, kauf halt so Kram, ist auch okay denk ich.

Und wegen dem Süßkram, den er immer bei dir futtert... grade solche geschichten mein ich... schenk ihm 'ne Kleinkinder-Zahnbürste! Die sind so knuffig klein und wenn du erklärst, wieso grad ne Zahnbürste, dann sag halt, dass er immer so viel nascht. :grin:

Ansonsten haste ja genug Ideen.

RichMan, 12 Februar 2003
  10. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    *gg*
    Die Zahnbürste ist ne witzige Idee :zwinker: Stimmt,sowas wollt ich ja auch irgendwie haben,was vielleicht irgendwie so ein bisschen Hintergrund hat,hatte aber irgendwie bisher nicht so viele Ideen.Naja,daher pack ich ja schon mal die kleine Flasche Babyöl rein :gluecklic

~VaDa~, 12 Februar 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Schnuckelige Idee - mir fällt aber leider auch nix neues ein was man da reintun könnte ... Aaaaber - was macht ihr mit dem Babyöl??? :smile:

kaninchen, 12 Februar 2003
  12. RichMan
    Gast
    0
    Das frag ich mich allerdings auch... hmmm... eine Anspielung auf diverse "Klapperstorch-komm-doch-auch-mal-zu-mir"-Wünsche soll das nich sein, oooder!? :grin: *löl*

RichMan, 12 Februar 2003
  13. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also nee den Klapperstorch will ich noch nicht bei mir haben mit meinen 18 Jahren :zwinker: Hm,was macht man wohl mit Babyöl,als wenn ihr das selber nicht wüsstet :tongue: Natürlich MASSIEREN!*gg*
    Ich hab jetzt gestern noch diese tollen Liebeswürfel gekauft,kennt die jemand?! :zwinker: Und einen Bilderrahmen,indem ich unser Foto reinpack.Das ist ja schon mal was :smile:

~VaDa~, 13 Februar 2003
  14. RichMan
    Gast
    0
    Massieren mit Babyöl!? Wäre da was wirklich gut duftendes net besser gewesen!?

Hm, ich fahr heut mit nem Kumpel in die Stadt und kauf meiner was. Hab irgend wie keinen Plan was, aber ich streune einfach mal durch die Gegend. Irgend was wird sich wohl finden. Morgen dann noch ein Röschen gekauft und dann hat sich die Sache. :grin: Hoffe, dass wir uns morgen überhaupt sehen, sie ist z.Zt. super im Karnevals-Stress und zu Hause läuft es auch net so... Hmpf...

RichMan, 13 Februar 2003
  15. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir nehmen immer Babyöl,wenn man damit manche "Körperteile" massiert und eincemt,dann gehts heiss her :tongue:
    Was zu finden ist schwer,aber ich finde für Mädels ist es immer leichter,wir freuen uns ja über soo viele Sachen :smile:

~VaDa~, 13 Februar 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Na, das klingt ja richtig liebevoll :zwinker:

kaninchen, 13 Februar 2003
  17. Angelina
    Gast
    0
    Und was hat er gesagt? *G*

Bin ja neugierig *hehe* :tongue:

Angelina, 15 Februar 2003