Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für Abende zu zweit.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Overburn, 11 Januar 2005.

  1. Overburn
    Overburn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Ich bin jetzt seit über einem hlaben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Uns ist aber, so zurückblickend, aufgefallen, das wir, wenn ihr Abends bei ihr oder bei mir sind immer nur die gleiche Dinge tun. Dvd gucken, fernsehen schauen, und hin und wieder auchmal Sex.
    Das das auf dauer kein Zustand ist, ist wohl einzusehen. Nun wollte ich euch einfach mal um Ideen bitten. Was habt ihr in eurer Beziehung schon erlebt?
    Danke im Voraus.
    MfG,
    Overburn
     
    #1
    Overburn, 11 Januar 2005
  2. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    o zusammen kochen (palatschinken und schupfen üben :zwinker: ) und dann essen sind schon lustig....sonst fällt mir spontan auch nix ein :frown:


    oje baaadeeeen :grin: ich bin ein bademonster :grin: :cool1: :eek4:
     
    #2
    Liebesengel, 11 Januar 2005
  3. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht in die Sauna
    Geht in ein Erlebnisbad (Whirlpool)
    Vielleicht mal ein Konzert?
    Wie wärs mit Kino?
    Einfallreicher? Buch ne private Tanzstunde...

    Gibt soviel!
     
    #3
    FrankTheZander, 11 Januar 2005
  4. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm, ich komme nun gerade aus einer siebenjährigen Beziehung und solche Sachen kenn' ich kaum. Ich weiß nicht, was ihr beiden beruflich/schulisch macht, aber das liefert ja nun schon mal Gesprächsstoff. Kochen ist 'ne klasse Idee, aber gibt es nicht auch was außerhalb eurer/ihrer/Deiner Wohnung? Da fallen mir eine ganze Menge Dinge ein. Ich habe meine Exfreundin im Billardverein kennengelernt, das haben wir also eine ganze Zeit ein- zweimal die Woche gemacht. Irgendwann haben wir beiden Schreibtischtäter dann nach sportlichen Sachen gesucht, sind dabei auf Squash und Badminton gekommen und haben das (Badminton) sowohl alleine, als auch mit Freunden gemacht. Auch Spieleabende (Siedler, Rommé, DoKo, ...) mit Freunden kann echt nett sein. Gemeinsam auf ebay.de, orion.de, usw. surfen ist nicht nur witzig, man lernt auch eine ganze Menge über seinen Partner. Gemeinsamer Internetshop war irgendwann Programm, hat Spaß gemacht und den Urlaub finanziert. Macht euch einfach mal Gedanken, was euch beiden Spass macht, und wenn ihr den anderen erst begeistern müßt, so läuft's irgendwann in's Aus. Einer von beiden lernt jemanden aktives kennen, der viel zu erzählen hat, das macht Lust auf mehr, wenn man sein eigenes Programm schon zu gut kennt!

    Wünsch' euch viel Erfolg!
     
    #4
    Traveller79, 11 Januar 2005
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    einfach nur nebeneinander liegen und stundenlang reden (kann man natürlich nicht so oft machen). :gluecklic
    fernsehen tun wir auch relativ oft.
    ab und zu was essen gehen ist auch sehr schön.
    oder zusammen baden.
    verwöhnabende... :engel:
    mal weggehen ist auch ganz nett.

    es gibt ja sooo viel, was man zusammen machen kann!!! :herz:
     
    #5
    Schätzchen84, 11 Januar 2005
  6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich möchte hier 100%ig das unterschreiben, was traveller79 geschrieben hat! er hat das so schön zusammengefasst, dem kann ich nix mehr zufügen! :tongue:
     
    #6
    biker-luder, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test