Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für Abschiedsrede

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SoulExpression, 6 September 2006.

  1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben. ich ziehe in nem monat um. von Rudolstadt nach erlangen. Klar das ist nicht auis der welt. aber trotzdem wird sich einiges ändern und am letzten septemberwochenende halte ich deshalb eine abschiedsparty und würde dabei gerne eine rede halten. leider fehlen mir noch ein paar gut ideen, was ich alles mit einbringen kann, aber so, dass es nicht zu überladen wirkt. ich wäre sehr dankbar für Tipps und anregungen.-
     
    #1
    SoulExpression, 6 September 2006
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme an es werden viele gute Kollegen kommen, bau doch ein paar Anekdoten ein, Erlebnisse mit Personen die an der Party sein werden die dir im Gedächtnis geblieben sind. Auf jeden Fall würde ich nichts rührseeliges bringen, mehr locker, mit dem Hinweis dass der Umzug nicht das Ende solcher geschichten sein muss :smile:
     
    #2
    mamischieber, 6 September 2006
  3. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    da kommen sehr sehr viele leute die ich sehr sehr sehr lieb habe und naja...ich wollte es schon ein bisschen emotional machen. ich will doch weinen an meinem letzten tag :-D
     
    #3
    SoulExpression, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen Abschiedsrede
Tahini
Off-Topic-Location Forum
27 November 2016
44 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
5 September 2016
26 Antworten