Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nycbabe, 7 November 2005.

1. nycbabe
    nycbabe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

Ich möchte für meinen Schatz einen Adventskalender mit liebevollen Kleinigkeiten drin basteln. Leider bin ich äußerst unkreativ :schuechte und mir fehlen noch ein paar Ideen. Vielleicht habt ihr noch Vorschläge was ich reintun könnte? Bis jetzt ist mir folgendes eingefallen:

Passfoto von mir
    Puzzle aus einem Foto von uns
    Schlüsselanhänger
    Badeschaum oder ähnliches
    Gutschein für eine Massage
    Gutschein für einen besonderen Tag mit mir

wichtig ist, dass der Adventskalender rund ist und einen Durchmesser von 7,5cm hat (weihnachtlich beklebte, leere Pringles-Dose), die einzelnen Fächer werden so um die 5cm hoch sein (ich werde 2 oder 3 dieser Dosen verwenden, sonst werden die Fächer zu klein)

Würde mich sehr über eure Ideen freuen, vielleicht bastelt ihr ja selber sowas für euren Schatz, dann würde mich natürlich auch brennend interessieren wie ihr das macht und was ihr rein tut.

Danke schonmal dafür!!

MfG, Steffi

nycbabe, 7 November 2005
  2. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    also, mir wurde diese idee auch vorgeschlagen, ich würde noch kleine Briefe vll schreiben, die vll über 5 tage verteilt sind. Den text dann vll auf 5 tage verteilen, so ist er am 5Tag vollständig. Sonst halt wie du schon gesagt hast Gutschein, (Ausflug, Massage, Essen......etc etc)

Wünsche dir viel viel erfolg beim zusammenbauen^^.

PS: Vll noch kondome in den kalender, die habn sicher in so einer röhre platz :link:

derunglückliche, 7 November 2005
  3. Noir
    Gast
    0
    Ich hab mal einen bekommen, da waren Nudeln drin (verschiedene Formen), für je zwei gleiche Nudeln hat mir mein damaliger Freund dann ein Nudelgericht gekocht :smile: fand ich voll süß...

Noir, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...