Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für Aprilscherze gesucht?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von brainforce, 31 März 2005.

  1. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Hallo,

    wie ihr alle wisst ist morgen der erste April.
    Hab mir gedacht das ich da einige Mitmenschen mal reinlegen könnte. :link:

    Nun brauch ich ein paar Ideen. bin schon die ganze Zeit am überlegen, aber bisher ist mir erst ein guter Aprilscherz eingefalllen. :grrr:

    Also lasst mal hören was ihr zum Thema Aprilscherze vorzubringen habt. Wie wurdet ihr schon "verarscht" bzw. wen habt ihr mit welchen Aprilscherz reingelegt? :smile:
    __________________________________________

    Also fang ich gleich mal an mit einem Vorschlag.

    Werde heute nachmittag eine Packung Schokoküsse/Negerküsse kaufen.
    Anschließend höl ich die Schokoküsse von unten aus, d.h. erst ein Loch in die Waffel und anschließend den Inhalt mit einem kleinen Löffel oder sonstigen Gegenstand "auslöffeln" :smile:
    Der entstandene Hohlraum wird anschließend mit Tabasko, scharfen Senf, Hundefutter oder sonstigen (ungefährlichen) "Lebensmitteln" ausgefüllt. :bier:

    Am Fr. werd ich die Schokoküsse schön in Sichtweite auf einen Nebenschreibtisch stellen. Bei meinen "gefräßigen" Arbeitskollegen bin ich mir sicher das die Schokoküsse bald aufgebraucht sind... :grin:

    Viel Spaß beim evtl. nachahmen.
     
    #1
    brainforce, 31 März 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich weiß ja nicht wie viele arbeitskollegen du hast, aber wenn so 3-4 leute auf einmal sich an den schokoküssen bedienen ist der spaß schneller vorbei als du denkst...
     
    #2
    Speedy5530, 31 März 2005
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.370
    248
    556
    Single
    nene sicher net, die 20 Stück werden ohne Probleme weggehen, essbare Sachen bei uns die für jedermann zugänglich sind haben das Ende des Arbeitstags noch nie erlebt... :angryfire :link:

    Jetzt lasst aber mal was von euch hören, will ja noch mehr Personen in den April schicken net nur meine Arbeitskollegen.
     
    #3
    brainforce, 31 März 2005
  4. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Hundefutter fänd ich ja ganz schön ekelig und das würde ich persönlich auch nicht unbedingt mehr besonders lustig finden :grrr:

    Ansonsten fällt mir auch nix ein, habe noch nie wen veräppelt am 1. April, weil ich den Tag irgendwie immer verschlafen hab scheinbar.
     
    #4
    MoonaLisa, 31 März 2005
  5. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Find die Idee geil, ich glaub ich mach dasselbe hier :tongue:
     
    #5
    Masterboy1983, 31 März 2005
  6. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tabasco würde ich eher mit ner Spritze aus der Apotheke reinspritzen, das fällt weniger aus.
     
    #6
    Event Horizon, 31 März 2005
  7. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Früher hab ich mal Schampoo von unten unter die Klinken geschmiert (bei meinen Geschwistern) fällt quasi gar nicht auf, aber der der die Türklinke richtig anpackt, hat die Scheiße dann an den fingern.....

    Aber heutzutage mach ich sowas nicht mehr, will ja selber auch nicht verarscht werden!
     
    #7
    Henk2004, 31 März 2005
  8. The-Starlight
    0
    ruf jemanden von deinen bekannten an, die deine stimme vergessen haben. bzw suche dir jemanden, der bei dir sitzt und für dich spricht, du hörst dir einfach mit an was beide sagen:
    du sagst, du bist die polizei und und willst dem telefon partner weissmachen, dass er beim zu schnell fahren geblitzt wurde, beim handy gespräch während der fahrt oder sonst was erwischt wurde, dass du ihnen eine strafe und ein foto schriftlich mitteilen wirst (brief). :bandit:
     
    #8
    The-Starlight, 31 März 2005
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Über Holsten (oder wars ne andere Biermarke) kann man sich ne bild.de Schlagzeile mit Bild usw selber basten.
     
    #9
    mhel, 31 März 2005
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    meine sis und ihr freund haben mir einen 1.april versaut, indem sie mir eine beziehungskrise vorgespielt haben..während eines urlaubes habe ich deren haus gehütet...abwechselnd haben die mich auf handy und festnetz angerufen und terror gemacht..ungefähr so:

    er: "deine sis und ich haben uns getrennt/gestritten und kommen früher nach hause..würdest du bitte nicht mehr da sein, wenn wir nach hause kommen.."

    sie:"du brauchst nicht zu fahren...er wird nur seine sachen packen und zu seiner mum fahren..."

    er: "fahre doch bitte nach hause.."

    sie: bla..bla..bla..du bleibst da!!!

    usw...das ganze ging den ganzen tag über und mehrmals haben die mich auch gleichzeitig angerufen und mir eine show vorgespielt....

    man bedenke, daß die beiden schon seit 13 jahren zusammen sind...
    und ich mich in dem großen haus gelangweilt habe,was die beiden gewusst haben...
     
    #10
    Speedy5530, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen Aprilscherze gesucht
Tahini
Off-Topic-Location Forum
27 November 2016
44 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
5 September 2016
26 Antworten
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
5 Juli 2016
15 Antworten
Test