Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für Bilder (Zeichnungen)???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Rielle, 20 Februar 2007.

  1. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    Muss bis nächste Woche meine Bildermappe abgeben, da dann Bewerbungsfrist abläuft....
    (Will Gestaltungstechnische Assistentin werden)

    Verlangt wird eine Mappe mit 15 Zeichnungen auf DIN A3
    und ich habe bisher erst 8.... mir sind einfach die Ideen ausgegangen....

    Habe bisher Portrait, Aquarell, mehrere Stillleben, Logo und eine Collage....

    Habt ihr noch Ideen??? Sollte was einfaches sein da ich für aufwendiges keine Zeit mehr habe...

    Antworten wären echt lieb :smile:
     
    #1
    Rielle, 20 Februar 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich hab mich zur GTA mit einer Mappe beworben die ausm Kunstunterricht war..

    da hatte ich auch einige Fotos drin, von Wänden die ich bemalt hatte.

    Ich hab drin gehabt:
    Bleistiftzeichnung (war ne Übung mit diesen Kugelmännchen)
    n Aquarell- bzw. Kreidebild.. mein da hab ich Blumen gemalt oO
    dann hab ich gestempelt.. wir mussten Schablonen aus Pappe schneiden und mit dem Rest der Pappe Farbe auftragen. Da sollten wir eben auch die Kanten nutzen un bla *g
    ohje, keine Ahnung was ich sons noch drin hatte..

    Bei unserem Einstellungstest mussten wir ein Plakat malen, für ne Sportveranstaltung und zeichnerisch in sechs oder acht!? Schritten erklären wie man einen Bleistift anspitzt- aber ohne was daneben zu schreiben. War also net allzu schwer :smile:

    Was ist, wenn du n Foto nimmst, wo aufklebst und das über den Rand hinaus weiter malst?

    Was auch gut ist, sind Farbproben.. also wo du einfach Farbflächen malst und darin versuchst Farbverläufe oder ähnliches darzustellen..

    vana

    bei welchem bewirbst du dich denn? :smile:
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 20 Februar 2007
  3. Sabrina16
    Sabrina16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi^^

    ich bin Kunst Leistungskurs in der elften Klasse.
    Wir haben bisher ne Menge gemacht, sowas wie Studienfahrten.
    Hier sind einige Bilder die wir gezeichnet haben:

    - Radierung (Mädel im Strandkorb)
    -Linolschnitt zu einer Landschaft "die uns entgegen kommt"
    - "Bewegung im Raum"-->tanzen, sitzende Personen, Freue, Angst (zusammengekauerte Gestalt in einem leeren Raum)
    - Anamorphosen (also Verziehung von Bilder--->Karikatur zB)
    - Faltenwurf:hab meinen Rock übern Stuhl gehängt (da war mein Bild noch nciht fertig ^^")
    [​IMG]
    - Maskenball : "menschliche Masken"
    [​IMG]
    - Gartentor
    [​IMG]
    und diverese Portraits:
    [​IMG]
    hoffe ich hab dich ein wenig inspierieren können.
    Kannst mir gern auch ne pn schreiben.

    BaiBai
    Sabrina
     
    #3
    Sabrina16, 28 Februar 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @sabrina, wirklich schöne arbeiten! :smile:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 28 Februar 2007
  5. Sabrina16
    Sabrina16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    isses eigentlich schon zu spät? :what:
    Sie schrieb doch "in einer Woche"

    mh...

    danke dir ^^ *freu*
     
    #5
    Sabrina16, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen Bilder Zeichnungen
Tahini
Off-Topic-Location Forum
27 November 2016
44 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
5 September 2016
26 Antworten
ShadyBot
Off-Topic-Location Forum
18 Januar 2015
2 Antworten