Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für CD-Deckplatt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steve19, 15 Juni 2005.

1. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Hi,

ich möchte meiner Ex-Freundin zu Ihrem Geburstag eine selbsgemachte CD schicken und bräuchte Ideen, wie ich das Deckplatt am besten gestalten könnte, ohne das sie denkt das ich noch etwas von ihr will. :zwinker:

Steve19, 15 Juni 2005

2. 1.: sry aba das heißt deckBlatt (bzw cover ^^)
    2.: ex was schenken, ohne das es als hintergedanke aufgefasst werden kann? schwierig.
    wie wärs mit versch bildern von ihr (von kleinster kindheit -> heute)

slipknot_rulez, 15 Juni 2005
  3. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    HeHe, habe wohl etwas unüberlegt geschrieben, denn normal weis ich wie man "Blatt" schreibt^^.

Kinderfotos ist keine schlechte Idee, nur habe ich solche leider nicht... :-(

Ich dachte, da unser Verhältnis derzeit nicht das beste ist, ich ihr quasi eine Freundschaftsbotschaft übermitteln möchte und zudem schreibe ich ihr noch einen Brief, der sie emotional bewegen soll. :zwinker:

Steve19, 15 Juni 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und dann soll sie nicht denken du willst noch was von ihr? schwierig schwierig :grin:

darksilvergirl, 15 Juni 2005
  5. eltern, freunde, etc fragen. stell dich doch net so an. ^^

ansonsten schließ ich mich (spätestens nach dem brief) darksilvergirl an.

slipknot_rulez, 15 Juni 2005
  6. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    HeHe, klar ich möchte noch etwas von ihr, nur möchte ich in den Brief unsere Beziehung revue passieren lassen und vorallem auf Ihre Person eingehen.

Ansonsten sind die Lieder auf der CD alle sammt welche, die mit unserer Beziehung in Verbindung standen usw.

Steve19, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...