Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #1

    Ideen für das Wochenende

    Hallo,
    ich bin nun mit meiner Freundin bald 4 Jahre zusammen und mir gehen langsam die Ideen aus, was man am Wochenende so unternehmen kann. Auch Abends... :ratlos:

    Daher wollte ich euch frage, was ihr so "Besonderes" am Wochenende macht.

    Brauche ein paar Ideen...

    Grüße

    Roofer
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Januar 2007
    #2
    oO? was habt ihr denn schon so gemacht?

    Also mit meinem Freund spiel ich oft Billard, Gesellschaftsspiele, geh zu meiner Tante :grin:, Pokern mit meinem Bruder und Onkel zusammen.. oehm manchmal auch Kino oder eben n netten Abend mit nem anderem Paar.. dabei spielen wir meistens auch was..

    Jetz zu der Jahreszeit kann man doch auch Schlittschuhlaufen..
    oder generell mit Freunden Bowlen gehen.. oder oehm in ne Sporthalle und Badminton spielen oder sowas.. oder in nen Freizeitpark *g

    vana
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2007
    #3
    Ein Planetariumbesuch ist mir jetzt mal ganz spontan eingefallen.

    Off-Topic:
    Schlittschuhlaufen bei den Temperaturen?! eher Wasserski^^
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Januar 2007
    #4
    habt ihr keine Eishalle bei euch? oo

    vana
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2007
    #5
    Doch schon, aber ist doch nicht das Wahre... auf einem gefrorenen See ist das doch viel genialer.
    Außerdem war ich etwas irritiert über das "jetzt zur Jahreszeit". Klang im ersten Moment wie "hey, es liegt Schnee, die Seen sind gefroren... "
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    9 Januar 2007
    #6
    Wir machen eigentlich nie was richtig aufregendes, freuen uns einfach nur darüber, dass wir zusammen sind (Wochenendbeziehung). Wir essen zusammen, schauen Filme und ansonsten kuscheln und auch noch was anderes. :zwinker:

    Ich weiß ja nicht, was ihr schon so gemacht habt. Mir würde einfallen: Kino, Bowling, Essen gehen, Thermalbad, Sauna, Spieleabend, alte Fotos anschauen...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Januar 2007
    #7
    ahsoo *G :schuechte

    mh n Stadtbummel fällt mir da noch ein.. einfach mal durch die Stadt laufen und in nem Cafe was trinken.. oder wie schon erwähnt schwimmen..

    vana
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2007
    #8
    :smile:

    Oder man macht einen kleinen Miniurlaub... immerhin sind es schon vier Jahre :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    9 Januar 2007
    #9
    Bei uns sinds 5, dann hätten wir das ja auch mal verdient. :smile:

    Nur das Geld fehlt noch. :geknickt:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2007
    #10
    Was spielt ihr denn da? :-D
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Januar 2007
    #11
    nananana :grin:

    ne im Keller am Billardtisch, oder Schillerstraße als Brettspiel haben wir neulich gespielt.. dann ma Risiko un so..

    JA dieses doofe WahlWahrheit oder Pflicht gab es auch schonn *lol

    vana :schuechte :schuechte
     
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #12
    Hi,
    so ein Billiardtisch im Keller wäre bestimmt nicht schlecht.

    Einen Kurzurlaub kann ich mir derzeit nicht erlauben.
    Viel lernen und viel arbeit . :wuerg:



    Daher dachte ich an etwas, was man an einem Tag machen kann...

    Grüße
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #13
    spazieren gehen
    Sport betreiben
    kochen
    backen
    spielen
    Filme sehen
    faul im Bett liegen und kuscheln
    shoppen
    mit dem Auto durch die Gegend fahren und sich die Umgebung ansehen
    Freizeitpark
    Zoo
    Museum
    Ausstellungen besuchen
    basteln / zeichnen
    Spielhalle
    Thermen oder Freibadbesuch
    Massage
    ins Cafe was trinken gehen
    mit Freunden / Geschwistern treffen und etwas unternehmen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste