Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für den 30sten!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Kuschelherz85, 30 Juni 2009.

1. Kuschelherz85
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leutz,

war schon ewig nicht mehr hier. Aber jetzt suche ich was und der Rest des Internets bringt nicht auch nicht weiter.

Mein Freund wird im Oktober 30. Heißt also: FEGEN!!! Wobei nur fegen auch langweilig ist. Vor ein paar Tagen haben wir schon den 30sten von nem Kumpel gefeiert. Da sind natürlich schon einige Sachen weg gefallen, die man dann bei ihm machen kann.
    Bei dem Kumpel hatten wir so Aufgaben vorbereitet, die er je gegen einen von uns antreten musste. Natürlich war alles so manipuliert, dass er verlieren MUSSTE!

Aber was mache ich jetzt mit meinem Schatz? Und ein geeignetes Geschenk ist auch noch nicht in Sicht.

Bitte helft mir. Ich weiß, dass ihr das könnt!!!

Euer Kuschelherz!!!!

Kuschelherz85, 30 Juni 2009
  2. dan_brain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

Zu meinem 30. wurden auch ein paar Spiele gemacht. Einmal musste ich Lieder erraten aus den letzten 30 Jahren. Abgespielt wurden aber nur sehr kurze Sequenzen. Es wurde auch ein Quiz gemacht: "Wie gut kennen dich deine Freunde". Da gabs dann ganz einfache Fragen, die dann falsch beantwortet wurden. Da passierte übrigens mit Tischtennischschlägern, die auf einer Seite ein "A" und auf der anderen Seite ein "B" hatten.

Den passenden Geschenktipp habe ich leider nicht. Von meinen Leuten habe ich ein Gemeinschaftsgeschenk erhalten: Ein Wochenende in einem Erlebnishotel!

Gruß

dan_brain, 6 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...