Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für den Sommerurlaub

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DieKatze, 22 März 2005.

  1. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Vor ein paar Tagen kamen mein Freund und ich auf die Idee, dass wir dieses Jahr vielleicht gemeinsam in den Urlaub fahren könnten (-> Sommerferien). Bis dahin werden wir hoffentlich beide mit dem Führerschein fertig sein und könnten somit auch mit einem Auto fahren, was wir wahrscheinlich auch zur Verfügung hätten. Leider fehlen uns noch die Ideen... Genaue Vorstellungen, wo, wie, wie lange usw. es sein soll, haben wir noch keine. Vielleicht habt ihr ja Ideen... Es sollte nur nicht so sonderlich weit weg sein (wohnen in NRW) und auch nicht allzu teuer.
    Viele Grüße
     
    #1
    DieKatze, 22 März 2005
  2. thomas
    Gast
    0
    hallo katze,
    kenn mich in eurer gegend leider nicht so gut aus.
    aber wie wärs mit campng urlaub.
    meist sind die campingplätze schön und bezahlbar.
    könnt ja rotieren, und 2 oder 3 plätze während des urlaubs anfahren.
    vorher im i net informieren, und los gehts.

    lg


    thomas
     
    #2
    thomas, 22 März 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    fahrt ans steinuder meer ,segeln oder campen oder so! :smile:

    oder in den schwarzwald ,da ists im sommer super schön!!
     
    #3
    Sonata Arctica, 22 März 2005
  4. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    nicht wenn man da 365 Tage im Jahr verbringt. :grin:
    Ich fahr mit Freunden nach Spanien campen. :smile:
     
    #4
    Mika, 23 März 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    hajoa ich war da ab und zu am wochenende,als ich noch meinen freudn da unten hatte,ich fands sehr schön und das kätchen kommt ja auch von hier oben ^^
     
    #5
    Sonata Arctica, 23 März 2005
  6. Nopsi
    Gast
    0
    Kommt darauf an ob ihr Deutschland verlassen möchtet oder nicht...

    In Deutschland gibt es viel was man sich leisten kann und dabei auch noch Urlaub macht. Fahrt richtung "Bayerischer Wald" - Grenze zu Tschechien...

    Dort habt ihr die Möglichkeit in den Naturschutzpark "Bayerischer Wald - Tschechien zu gehen... der ist Riesen-Groß, weiß aber leider nicht wie der Teil in Tschechien heißt... Dazu kannman günstig einkaufen, ein bissi Kultur...

    Kurz davor könnt ihr einen Zwischenstop in München machen, die City anschauen, Stadtrundfahrt, Eine Nacht mit schönem Essen eventuelle Party am Abend... ( Hier könnt ich euch einiges vorschlagen.... - Zum Thema München nur mich fragen... ;-) )

    Ansonsten kann ich das 3-Länder-Eck sehr empfehlen... Deutschland, Schweiz, Frankreich... mit Besuch im Europa-Park... Wir haben uns in 3 Tagen mal gemütlich die Freiburger Gegend plus Fahrt nach Collmar und dann weiter nach Basel angeschaut... ist auch super!!

    Alles mit dem Auto super möglich....

    Richtung Ausland wäre eine Reise nach Italien an den Gardasee oder nach Spanien möglich... Vielleicht in die andere Richtung? Belgien, Niederlande und Luxemburg...

    Besonders schön ist es durch Luxemburg zu fahren, dann weiter rüber richtung Belgien - Antwerpen ist eine Industriestadt, nicht gerade toll, aber weiter oben an der Küste liegt Brügge... das lohnt sich...

    Es gibt viele Möglichkeiten...Grüße!
     
    #6
    Nopsi, 23 März 2005
  7. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Kommt nach Hamburg! Ist die schönste Stadt der Welt! Und es gibt hier viel was man unternehmen kann.

    Ansonsten vielleicht eine woche wegfliegen. Bis zum 31.3. kriegt ihr noch frühbucherpreise. Ich flieg zum beispiel mit meiner Mama nach Bulgarien.
     
    #7
    User 22358, 23 März 2005
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Danke für die bisherigen Vorschläge. Eigentlich wollten wir irgendwo hier in der näheren Umgebung hinfahren...Also ins Ausland nicht. Wir wissen auch noch nicht, ob wir auf nem Campingplatz vielleicht zelten wollen. Habe mir heute Nachmittag im Internet mal einen am Steinhuder Meer angegeguckt. Sieht dort schon sehr schön aus. Mein Freund hat aber die Bedenken geäußerrt, dass das Wetter da nicht mitspielen könnte... Naja, über weitere Vorschläge würde ich mich (wie immer :zwinker:) freuen!
    Viele Grüße
     
    #8
    DieKatze, 23 März 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    in den sommerferien war ich schon oft da zelten,is eigentlich nie schlecht gewesen das wetter!zur not könnt ihr ja wenns wirklich übel ist in eine jugendherberge gehen :smile: gibts da nämlich auch!
     
    #9
    Sonata Arctica, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen Sommerurlaub
Tahini
Off-Topic-Location Forum
27 November 2016
44 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
5 September 2016
26 Antworten
Knüff
Off-Topic-Location Forum
5 Juli 2006
4 Antworten