Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für die Kurzweile?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Fanta, 7 November 2006.

  1. Fanta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich armer bin krank und daheim (ne Runde Mitleid würde auch passen :zwinker: ). Mir gehen so langsam die Ideen aus.

    Internet ist durch. Bücher keine Lust mehr. Flimmerkonsumtempel :wuerg: .

    Mir fällt so langsam die Decke auf den Kopf.

    Was kann man denn alles unternehmen bei Krankheit? Irgendwie schränkt das alles meine Krativtät ein und ich bin wohl nicht mehr in der Lage selbst für Kurzweile zu sorgen.

    Vielleicht hat ja jemand auch ne Idee für ein lustiges Hörspiel oder Buch,

    Ich flehe euch um Vorschkäge an! Bitte!
     
    #1
    Fanta, 7 November 2006
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    - Frank Schätzings "Der Schwarm" lesen! Sehr gutes Buch!
    - Illuminati von Dan Brown lesen! Ebenfalls sehr gut!
    - bildschirmarbeiter.com besuchen! Sehr unterhaltsam!
    - mit nem guten Freund/ner guten Freundin telefonieren. Lenkt auch ab und kann sehr lustig sein!
    - ICQ aufmachen und chatten
    - irgendein sinnbefreites Ballerspiel spielen

    Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein...
     
    #2
    keep0r, 7 November 2006
  3. Fanta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Tipps. Die beiden Bücher habe ich schon durch wobei mir Illuminati nicht so gefallen hat aber Der Schwarm ist gut. Ich lese gerade "lautlos", ist interessant.

    Naja die Seite kannte ich nocht nicht. Und Freunde werde ich auch so bald diese von den Vorlesungen und Arbeit zurück sind terrorisieren :zwinker:
     
    #3
    Fanta, 7 November 2006
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich spiel neuerdings bei langeweile immer clear out. gibts fürn pc und auch fürs handy :grin: beim handy ist der "vorteil" weil das display so klei is werd ich nahc ner weile müde und shclaf an :grin:
    oder solitär
    oder irgendwas weihnahctliches basteln, modellbauen, malen nahc zahlen (hat mir letztes jahr prima über die dunkle jahreszeit geholfen :grin: )
     
    #4
    SunShineDream, 7 November 2006
  5. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    wie wärs mit John Sinclair? ist ein Hörspiel empfohlen ab 16 jahre :smile: also recht spannend. gibt es auch als Buch und Heft.

    du könntest auch irgenwelche spiele spielen! am rechner :smile:
     
    #5
    Discofreak, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen Kurzweile
Tahini
Off-Topic-Location Forum
27 November 2016
44 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
5 September 2016
26 Antworten