Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für ein paar schöne Tage zu zweit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NickiMD, 20 August 2006.

1. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben mal wieder eine Menge Frust und Stress, was auch sehr an meiner Seele zerrt.

Hat denn jemand ein paar Ideen, wie man es sich zu zweit schön machen kann z.B. mit Kuscheln, aber eben nicht so, dass es gleich auf Sex hinausläuft.
    Oder einfach ein schöner Tag zu zweit.

Leider fehlen mir nämlich einfach die Ideen, aber ich würde gerne wieder einen schönen Tag mit ihm verbringen, der mir auch schön in Erinnerung bleibt in dieser so schweren und frustrierenden Zeit.

Möchte einfach wieder ein bisschen zu ihm finden.

NickiMD, 20 August 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es denn mit einem schönen Picknick im Grünen? Einfach nen Korb richten mit frischen Brötchen, Wurst, Käse, Obst etc. und dann ne schöne Wiese suchen! Man kann auch, wenn das wetter schön ist, an einen See gehen und dort schwimmen und den Tag dann gemütlich auf der Couch ausklingen lassen :zwinker:

User 37284, 20 August 2006
  3. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei dem Wetter ist das Picknik eher schlecht.
    Vielleicht gibt es ja irgendwas, was er schon immer mal machen wollte... ?

iii, 21 August 2006
  4. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Fallschirmspringen... das sagte er mir gestern, aber nein. Ohne mich. Ich riskiere nicht mein Leben :grin: (habe eh Höhenangst)

Hmm, Picknick wäre echt klasse gewesen. Vllt. bessert sich das Wetter die nächsten tage ja noch.
    Auf jeden Fall werde ich mir das mit dem Picknick schon mal merken :smile:

NickiMD, 21 August 2006
  5. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ein schöner Kinotag wäre auch toll.
    Ihr geht ins Kino, danach wird etwas schönes gekocht und bei einem guten Film und Kerzen esst ihr was leckeres :zwinker:

iii, 21 August 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na, man braucht ja für ein picknick keine 35 grad! bei uns hier isnd jedenfalls so 25 grad, zwar nicht toller Sonnenschein aber es geht.

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Kochen auch sehr gut: Einfach gemütlich was zusammen kochen und ne dvd schauen :zwinker:

User 37284, 21 August 2006
  7. NickiMD
    NickiMD (27)
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Filmschauen ist schlecht.

Mein Freund ist Bäcker(lehrling) und ist z.B. vor etwa 20 Minuten aufgestanden und ist gerade auf dem Weg zur Arbeit.

Der schafft es meist abends gar nicht, wach zu bleiben :zwinker:

Kochen klingt da schon besser.

Kino ist auch nicht so gut, da er auf dem Dorf wohnt, nebenan nur eine poplige Kleinstadt.
    Wohne ja hier in einer Landeshauptstadt und da sieht es mit einem Kino schon besser aus.

Aber da er ja in den Ferien keine Berufsschule hat, kann er leider nur am Wochenende herkommen. Aber da zahlt man sich ja dumm und dämlich :flennen:

Werde aber mal den Wetterbericht zwecks Picknick verfolgen. Notfalls kann man ja immer noch flüchten :zwinker:

NickiMD, 21 August 2006
  8. Ned
    Ned (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Bei der Überschrift hatte ich an einen Kurzurlaub gedacht...

Ab ins Ferienhaus. Im Winter schön Skifahren oder Rodeln und im
    Sommer Radfahren oder an den See legen. Alternativ kann man auch
    einen Campinausflug machen.
    Die Vorteile sind, dass man zu zweit ist, auf den Partner eingeht und
    aus dem gewohnten Alltag raus kommt.

Andere Ideen sind: Tourist spielen in einer anderen Stadt und
    Sehenswürdigkeiten bestaunen, Sportereignisse/ Konzerte/ Theater
    besuchen, zu kulturellen Festen gehen..., Freizeitbad oder Sauna

Ein blick in die Zeitung hilft einem oft weiter und es läßt sich meist
    etwas finden, dass beiden Freude bereitet.

Ned, 21 August 2006
  9. NickiMD
    NickiMD (27)
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wir waren ja erst im Urlaub und ich habe demzufolge absolut kein Geld :zwinker:

Hmm, bei den anderen Sachen muss ich noch überlegen...

NickiMD, 21 August 2006
  10. Melua
    Melua (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, wenig Geld machts etwas schwierig.

Hätte auch vorgeschlagen, dass ihr ein paar Sights in eurer Nähe anschaut, wenn ihr Interesse habt auch eine Ausstellung im Museum o.ä.
    Oder an einen See fahren, spazieren gehen, danach in ein Cafe sitzen und was trinken...
    Kino und sonstige "abendfüllende" Veranstaltungen halte ich für ungünstig, wenn er so früh raus muss und du ihm damit eher was abverlangst als dass du ihm eine Freude machst. Ich würde mir dann eher den Nachmittag vornehmen und wenn möglich ihm am Wochenende einen Verwöhntag machen. Ausschlafen lassen, dann frühstück machen, ans Bett bringen, ihn massieren, zusammen duschen etc. was dir einfällt. Das bringt Entspannung und muss nicht zwangsläufig auf Sex rauslaufen. (warum solls das denn eigentlich nicht?)

Melua, 21 August 2006
  11. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich weiss nit wo du wohnst, aber hier in berlin gibts Schiffrundfahrten recht günstig... da kann man sich bei soeinem wetter schön zusammenkuscheln, sich durchschaukeln lassen und dabei was über die stadt erfahren...

Mephorium, 21 August 2006
  12. -=SweetHeart=-
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    hmmm ich hab mir auch schon so meine gedanken gemacht was man am wochenende oder auch mal wenn man zeit hat unternehmen kann und ja mann kann schön essen gehen einen DVD abend machen oder spiele abend *g* is auch ganz lustig ... kostet auch wie gesagt kein geld ... naja ich werd mir jetzt geld zusammen sparen das wir ins disney land fahren oder uns eine woche innen center park ein paar schöne tage machen ... es gibt eigendlich genüge möglichkeiten meiner meinung nach ...

-=SweetHeart=-, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...