Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für ein romantisches Wochenende?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Temperance, 29 November 2006.

  1. Temperance
    Temperance (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

    wollte mal nachfragen ob ihr nicht ein paar gute Ideen für ein romantisches Wochenende? Hab schon an ein Wochenende in einem Hotel mit meinem Freund gedacht...aber wollt noch mal hier fragen :grin:

    Wär echt lieb wenn ihr was wüsstet
     
    #1
    Temperance, 29 November 2006
  2. Königspudel
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Hotel Idee ist gar nicht schlecht. Das finde ich auch immer gut. Je nachdem wo ihr wohnt, aber ein Landhotel eignet sich immer bestens oder schau mal in den TUI Katalog "Zeit zu zweit" (bekommst du in jedem guten Reisebüro), da haben die extra Arrangements für Pärchen, mit etwas Wellness, Candle-Light-Dinner, Rosenblüten auf den Zimmern etc. Sind echt tolle Sachen bei... oder du organisierst so etwas selber.
    Wenn du eine billigere Variante möchtest, dann bleibt einfach zuhause. Schmeißt alle raus (Sturmfrei *g*), schaltet die Telefone ab und genießt die Zeit. Ich find so ein reines Bett-Wochenende mit nem schönen Wein und unendlich viel Zeit bewirkt immer Wunder :zwinker:
     
    #2
    Königspudel, 29 November 2006
  3. bienchen*w*
    0
    erlebnisbäder, gemeinsame saunagänge, christkindlmärkte abklappern und sich abwechselnd an einander und am glühwein die hände wärmen, falls es doch noch irgendwann schneit ein romantischer spaziergang im wald an sonsten ab ins auto und rein ins gebürsche zum winterwaldwandern, mal ein schöner spontan-ausflug ohne ziel: einfach ins auto und schaun, wo man rauskommt. wenn ihr hunger bekommt irgendwo halten wos euch gefällt zum einkehren. zur vorsicht schon mal zwei warme decken hinten ins auto legen, falls ihr früher lust auf den nachtisch bekommt und ihr es euch im auto bequem machen wollt... :zwinker: gemeinsames kerzengießen... ein tanzkurs...
    bezüglich hotel kann ich mich meinem obermieter nur anschließen!
    außer, dass man in stadthotels auch super viel machen kann wg. größerer möglichkeiten bei der aktivitätenauswahl... musicalbesuche (falls euch sowas interessiert) sind ja soooo romantisch und einstimmend. oder z.b. nürnberg oder so und (s.o.) christkindlmarkt besuchen!
     
    #3
    bienchen*w*, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen romantisches Wochenende
Rory
Geschenke & Ideen Forum
13 November 2016
22 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
24 Dezember 2015
4 Antworten
JackieChan20
Geschenke & Ideen Forum
10 Mai 2009
4 Antworten