Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ideen für eine romantische nacht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von candyshop_lady, 22 Juli 2005.

1. moin moin!

hab da mal eine frage, wie würdet ihr eine romantische nacht vorbereiten?
    ganz klassisch mit kerzen und kuschelmusik?
    oder gibt es da noch bessere ideen?

greetz!

candyshop_lady, 22 Juli 2005
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich würde mich in meine verführerischte unterwäsche schmeißen, ein knappes kleidchen drüber ziehen und ihn so an der tür empfangen.

naja und dann muss es natürlich noch schöne kuschelige musik geben im hintergrund, kerzenlicht + weiße bettwäsche (macht gaaanz verführerische haut :zwinker: ), erdbeeren zum gegenseitigen "füttern" und dann gibt es nur noch mienen schatz udn mich :gluecklic

*soulfly*, 22 Juli 2005
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Einen besonderen romantischen Abend: Dabei den Weg von der Haustür zum Sofa/ Bett ect. mit Teelichtern markieren und Rosenblüten http://www.styleon.de/inhalt/produkt.html?sid=V56z8jGAC2&cmd=setshopproduct&id=1222&rubrik=133 zwischen den Lichtern und dem entstandenen Weg verstreuen. Auf dem Tisch eine Flasche Sekt und ein leckeres Mahl (selbst was leckeres kochen) und den Tisch ebenfalls mit Teelichtern und Blüten schmücken. Zu guter letzt sich verstecken und ihr / euer gemeinsames Lieblings-Lied spielen.

Herzen aus rotem Papier ausschneiden, "Ich liebe Dich" (in allen Sprachen) http://www.infantologie.de/love/sprache.php?sprache=d draufschreiben und mit Fäden an die Decke hängen. An die Tür ein großes Herz mit der Aufschrift "Für Dich soll der Himmel voller Herzen hängen" kleben

Schneggchen, 22 Juli 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohhhhhhhh *träum*
    Das hört sich voll schön an, da überlegt man sich doch sofort, auch einen schönen Abend vorzubereiten :schuechte

*blondie*, 22 Juli 2005
  5. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab letztens mit meiner Freundin am Abend von einer Wiese aus ein Feuerwerk angeschaut. davor hab ich mit meinem Bruder ausgemacht gehabt, das er in meinem Zimmer ganz viele kerzen anzünden soll, Sekt bereitstellt und rosenblüten auf meinem Bett verteilen soll, und das er schon mal mein Massageöl neben das bett stellen soll. Als dann das Feuerwerk zuende war und wir auf dem Nachhauseweg wahren hab i noch schnell ne sms geschickt das wir kommen, damit er die kerzen anzündet. Und der Abend war Perfekt. Erst hab ich sie Überall Masiert, dann haben wir ein gläßchen sekt getrunken und dann.. ihr wisst schon. meine Freundin fand des so süß das sie sogar bissl geheult hat :smile: .
    mfg

tuhdas, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...