Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ideen für einen ausergewöhnlichen abend

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Clementin, 21 Oktober 2006.

  1. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mal zum anfang, bin noch verdammt neu hier (also erstmal "hallo"). hab mir seit langer zeit mal den forum angeschaut und heute mich entschlossen mcih anzumelden und auch etwas reinzuschreiben.

    so... ich plane für mich und meinen freund einen ganz besonderen abend. wir sin knapp 1 jahr zusammen und ham eigentlich schon ziemlich viel ausprobiert (halt viele stellungen, an versch. orten, fesseln, augen verbinden usw.). also gehen uns im moment ziemlich ideen aus... :kopfschue . hab auch schon in den anderen threads geschaut, aber nichts gefunden was mir weiter helfen konnte.
    vllt habt ihr ja ideen oder anregungen für eine nette :drool: abendgestaltungen (mit spielchen oder so, kp^^)
    danke schon mal
    liebe grüße
     
    #1
    Clementin, 21 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Geht mal in ein schönes Lokal essen, spaziert bei Mondschein, sofern die Temperatur es zulässt ein wenig durch die Gegend, dann geht ihr zu dir... Reisst euch die Klamotten vom leib und kuschelt, und kuschelt und irgendwann :schuechte ^^
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 21 Oktober 2006
  3. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau das is es ja. ich bräucht ein paar Tipps und anregungen wie ich ihn am besten verwöhnen, überraschen könnt (wie gesagt mit spielchen etc). nur hab ich da keine ideen
    aba danke, dann weis ich schon was wir vorher machen:grin:
     
    #3
    Clementin, 21 Oktober 2006
  4. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr denn schonmal sowas wie mit schokolade einschmieren gemacht oder so? zusammen baden gehen vielleicht, ist auch sehr romantisch.. zusammen schwimmen gehen auch^^ und wenn dir gar nichts mehr einfällt... dann versteck dich irgendwo nackt im zimmer, machs stockdunkel und er soll dich suchen^^ ist doch auch mal reizvoll, oder :tongue:? naja und so weiter halt^^
     
    #4
    keksspatz, 21 Oktober 2006
  5. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich

    :grin:


    Wie wärs mit Kino oder Schwimmbad?

    Und danach vll noch was aussergewöhnliches im Bett?
     
    #5
    Dp1804, 21 Oktober 2006
  6. Irrlichtignis
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Wir wärs wenn ihr wirklich was spielt?! Z.b. Warheit oder Pflicht,das ist eigentlich immer sehr ANregend:grin: bei genug ideen. Und naja die grundlage ist ja wohl vielen bekannt denk ich mal.Jedenfalls könnte man das dann mit dem Schokoladeeinschmieren kombiniren,man kann da so richtig kreativ sein!!!:zwinker:
     
    #6
    Irrlichtignis, 22 Oktober 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich käme nie auf die Idee, mit meinem Freund "Wahrheit oder Pflicht" zu spielen :ratlos:

    Ich finde die Schwimmbad-Idee ganz gut (oder auch Sauna, falls ihr das mögt), und danach eben vielleicht nen Film gucken und kuscheln.. und dann ergibt sich der Rest schon.
    Oder zusammen kochen.
     
    #7
    Immortality, 22 Oktober 2006
  8. Irrlichtignis
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Ich würd ma sagen das hängt jeweils immer von der person selbst ab.
    Und wie weit man sich ja nun inzwichen kennt,kann ja sein das der partner bestimmte geheimnisse hat die man gerne erforschen würde nur müsste man dann wissen in etwas um was genau es dann geht und meiner meinung nach geht das am besten durch fragen warum das also nicht etwas interesanter gestalten. Sauna ist natürlich auch was tolles wenn man denn die möglichkeut dazu hat.:smile:
    Wie gesagt hängt von einem selbst und denn gegebenen möglichkeiten ab,vorallem was man sich zutraut.
     
    #8
    Irrlichtignis, 22 Oktober 2006
  9. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...ins schwimmbad gehen wir beide net sooo gerne, am meisten bei dem wetter... aber danke. mir fällt nur leider nichts neues ein oder wie ich ihn richtig gut überraschen und verführen kann...hab schon so sachn gemacht wie ihn gefesselt und ihn dann verwöhnt, aba nichts neues...:flennen:
     
    #9
    Clementin, 22 Oktober 2006
  10. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit sexy neuen Dessous? Eine kleine Dessous-Vorstellung für deinen Freund... ein Strip vielleicht. Oder du fesselst ihn ans Bett oder einen Stuhl, dass er sich kaum bewegen kann und machst es dir vor ihm selbst - so ganz nah an seinem Gesicht.
     
    #10
    Elizabeth, 22 Oktober 2006
  11. Irrlichtignis
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    hmmm *grübel* -Rollenspiele- wären noch was wo man auch sehr schön seinen und den geschmack des partner einbringen könnte.:zwinker:
     
    #11
    Irrlichtignis, 22 Oktober 2006
  12. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    :tongue: Das fände ich gut! :jaa:

    Ansonsten würd ich mich den VorrednerInnen anschließen und hinzufügen: ein außergewöhnlicher Abend ist oft dann am besten, wenn er als gewöhnlicher vorgesehen war! Oft sind zu viele Planungen eher kontraproduktiv. Ansonsten: Nackt auf ihn warten, Modeschau, Rollenspiele,...
     
    #12
    Mithrandir, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ideen ausergewöhnlichen abend
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2016
29 Antworten