Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für einen Crazy Day

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fidibus, 9 September 2005.

  1. fidibus
    fidibus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Zusammen,
    jetzt brauch ich aber dringend eure Hilfe. Meine Partnerin und ich haben uns vorgenommen mal wieder einen "verrückten Tag" einzulegen. Na ja, einfach Dinge zu tun, die überschwänglich, kindisch oder einfach nur crazy sind. So in der Art "Dickmanns futtern, bis einem schlecht ist (nicht optimal, dann ist der Rest des Tages wohl eher gelaufen :tongue: )", Schaumbadschlacht mit "Wohnungsüberschwemmung" - in Nachbars Garten Blumen klauen :madgo: einfach Zeug, was man normalerweise nieeeeeee tun würde. Darf auch gerne sexuell sein, muss aber nicht.
    Wer hat irgendsowas schon mal gemacht oder einfach ein paar "durchführbare" Gedanken Anstösse.
    Danke an alle, die meine Fantasie ein wenig beflügeln :engel: .
    fidibus
     
    #1
    fidibus, 9 September 2005
  2. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Warum plant man denn sowas für einen Tag? Gibts sonst nichts Verrücktes in eurem Leben, dass ihr euch sooo langweilt...?!
     
    #2
    Elizabeth, 9 September 2005
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Brecht nachts ins Freibad ein und schwimmt ein paar Runden :grin: ...

    LG
    Daylight
     
    #3
    User 15352, 9 September 2005
  4. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht auf den Markt und füttert Tauben.

    Voll krass!
     
    #4
    Housemeister86, 9 September 2005
  5. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    wofuer einen extra tag fuer sowas machen, extra sich was ueberlegen und das dann abarbeiten ist nicht besonders crazy sondern geplant.

    Macht sowas doch wenns euch in den Sinn kommt. (Schon mal an ner roten Ampel alle ausm Auto und ums Auto gerannt und wieder eingestiegen?)

    Macht was euch grad in den Sinn kommt ``
     
    #5
    Standbye, 9 September 2005
  6. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Spielt fangen in der Wohnung [​IMG]
    Das macht Spaaaaaaaß...
     
    #6
    Määä, 9 September 2005
  7. fidibus
    fidibus (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    danke schon mal

    für all die ernstgemeinten Antworten aber auch für die andern. Is einfach so, dass wir zwei Kidds haben und dann eben hie und da nen Tag total ausbrechen. Die Idee dabei ist, dass sich jeder was ausdenkt und dem andern nichts davon sagt... mitmachen ist Pflicht. All denen die Sinn und Zweck nicht einsehen, da brauchts schon n Bisschen Vertrauen, Respekt und Nähe um den andern nicht vor die Stirn zu schlagen. Probiert's mal.
     
    #7
    fidibus, 9 September 2005
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich brauch sowas nicht probieren, mein verlobter und ich sind verrückt genug um sowas spontan zumachen das ist viel besser.

    ...und ich hab auch n kind...
     
    #8
    Ceraphine, 9 September 2005
  9. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find das ehrlichgesagt ne ganz coole Idee... :jaa:
    Mhhh, was verrücktes... Wie wärs, wenn ihr euch gegenseitig eure Körper wild und kreativ bemalt und anschließend ein gemeinsamen Bad nehmt, um euch gegenseitig sauberzuwaschen!?
    Oder einer malt dem anderen mit einem Eiswürfel etwas auf den Rücken und er muss raten, was es war... Kann sehr antörnend sein... :zwinker:
    Tja, ist gar nicht so einfach auf verrückte Ideen zu kommen. Wünsch euch aber auf jeden Fall viel fun!!! :grin:
     
    #9
    Carina_86, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen Crazy Day
columbus
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Sexy-Partyboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2010
27 Antworten