Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für einen Romantischen Tag und Entschuldigung in einem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Licianena, 28 April 2005.

  1. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erstmal,

    ich bin seid 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten in den letzten Wochen sehr viel stress wegen Ausbildungssuche, ich habe ihn deswegen sehr oft schlecht behandelt, weil ich einfach nichts gefnden hatte. jetzt sind wir beide aber mit Ausbildungslätzen versorgt, doch irgendwie kriege ich meine schlechte laune und meine aggressionen die sich aufgebaut haben nicht weg. Ich schreie ihn sehr oft an und merke erst später das es mir leid tut und es ein fehler war. jetzt haben wir am 05.05 unser 3 jähriges und ich möchte ihn gerne Überraschen. Ich möchte das er total baff ist. Ich möchte das 3 jährige mit einer entschuldigung verbinden. habt ihr ideen was ich machen könnte ausser das übliche kuscheln, reden etc.

    Mfg

    Licianena

    Bitte helft mir. Ich brauche echt Ideen. Ich weiss sonst nicht mehr weiter. Ich muss ihm beweisen das es mir leid tut.
     
    #1
    Licianena, 28 April 2005
  2. vivian_03
    Gast
    0
    Was ihm gefällt, weißt du doch am Besten. Du solltest dein Vorhaben mit irgendetwas verbinden, dass er mag:

    Mag er Ausflüge/ die Natur-> romantische Bootsfahrt mit Picknick
    Probiert er gern was Neues aus: Geh mit ihm in einen Erotik- Shop und kauf ihm bzw. dir was Schönes

    Lass deiner Kreativität freien Lauf!
     
    #2
    vivian_03, 29 April 2005
  3. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    Tagschen,

    also ich habe mir letztens was romantisch einfallen lassen, zu unserem jubiläum.
    ich habe mir en raum besorgt, in nem haus, was sie nicht wusste, dann habe ich rosen gekauft, teelichter eingepackt, en cd player, duftstäbschen, ne decke, was zu naschen und was zu trinken,
    habe das vorbereitet, ein herz aus den tee lichtern gebastelt (ein großes), dann habe ich die decke in den raum gelegt, die rosen darauf, ein bild von uns mit nem gedicht drauf dazu,kuschelmusik aufgelegt,...

    dann wurde es abends, und ich war bei ihr,
    ein kumpel hat mich angerufen und hat gesagt, ich solle mal gucken ob dort in dem haus das fenster zu wäre,
    also habe ich sie eingepackt, wir sind dorthin gefahren, und langsam ging die sonne unter, ich habe sie in dem haus in ne andre ecke geschickt sie solle dort gucken, ob das was auf ist, ich bin hoch, habe die kerzen angemacht und dann habe ich sie gerufen, sie kam zu mir und dann habe ich sie damit überrascht, zusätzlich war es so gut eingetaktet, das wir auch noch nen wunderschönen sonnenuntergang erleben konnten!
    naja und dann, viele stunden später sind wir wieder gegangen!

    nimm dir einfach mal zeit mit ihm, ohne hetzen,ohne termindruck oder ähnliches!


    und zum agressionsabbau,
    sport hilft da sehr gut,
    geh joggen,
    pauer dich aus, dann hast du keine kraft mehr zum motzen!
    glaube mir

    mfg Eric :gluecklic
     
    #3
    SoF, 29 April 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Bist du sicher, daß er dich noch mag ? Denn so ganz ohne Grund streitet man sich doch nicht .....
     
    #4
    Grinsekater1968, 30 April 2005
  5. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin mir ganz sicher das er mich noch mag. Ich hatte eine phase in der ich nicht wusste ob unsere Beziehung den stress den wir hatten stand hält. ich dachte mir bevor alles kaputt geht also auch eine chance auf eine weitere freundschaft mache ich lieber hier einen schluss strich. ich weiss ihr denkt besimmt das dadurch mein stress auch nicht weniger wird, doch es ist so. er hat mich ziemlich unter druck gesetzt. wollte mich tag täglich sehen. hat mir keinen freiraum mehr gelassen. ich habe mit ihm über mein vorhaben bzw. über das ende unserer beziehung gesprochen, und da haben wir gemerkt wie sehr wir uns brauchen und lieben. deswegen weiss ich auch das er mich noch mag. ich war jetzt das ganze wochenende bei ihm nachdem wir uns lange nicht gesehen hatten und wir haben uns nicht einmal gestritten. wir haben die ganze zeit gekuschelt und geredet. es war wunderschön. ich hoffe es bleibt weiterhin so.
     
    #5
    Licianena, 1 Mai 2005
  6. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    also ich denk man kann ned gleich sagen das er dich nicht mehr mag... also ich denk das auf keinen fall....

    wow,3 jahre is viel... und da bin ich mir sicher, er kennt dich schon so gut (gut genug) das er weiß das du das doch alles ned böse meinst, oda?
    klar jeder hat mal seine schlechte phase....

    und naja, ich bin auch dafür das du das Geschenk mit etwas verbindest, das er mag...
    ich zum beispiel hatte mit meinem freund am 23.april 1-Jahrestag und wir waren salsaball und dort hab ich als überraschung vor allen leuten was führ ihn gesungen....

    da musst echt kreativ sein,weiß wie schwer das ist (er hatte übrigens ein picknick vorbereitet)

    lg :smile:
     
    #6
    cherrykiss, 1 Mai 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    gehässigerweise könnt ich ja jetzt den klassischen Dreier mit deiner besten Freundin vorschlagen, - nee........ mal was nettes *überleg*
    :grin: :ratlos: :grrr: :herz:
    die besten Überraschungen sind Überraschungen, mit denen Dein Schatz nicht rechnet. Im Bett ein superscharfes Dessous tragen ist ganz hübsch, aber nicht sonderlich überraschend. Wenn er abends nach hause kommt und ein Kette von Rosenblättern und Teelichtern ihn ins schlafzimmer lotst, wo er dann einen Zettel mit romantischen Worten findet, die ihn in ein schickes Lokal dirigieren ....
     
    #7
    Grinsekater1968, 1 Mai 2005
  8. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So morgen ist es soweit. ich habe heute schon lecker erdbeeren und bananen in schokolade getaucht. hab noch lecker paradiescreme gemacht. ich werde morgen bei ihm im zimmer ein herz aus kerzen zaubern indem ich dann sitze. habe zwei kleine flaschen sekt geholt. ich hoffe die idee gefällt ihm. ich freu mich jedenfalls schon riesig dadrauf
     
    #8
    Licianena, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen Romantischen Tag
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Noname16
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2012
4 Antworten
Roofer
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2004
3 Antworten
Test