Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kassona
    kassona (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2009
    #1

    ideen für einen schönen tag

    hallo

    ich habe bald mit meinem freund unser 1 jähriges
    und wollte fragen ob ihr guten ideen habt was man machen könnte

    diese langweiligen sachen wie essen gehn ode kino oder zum seen fahren haben wir schon durch

    habt ihr schon was tolles gemacht

    freue mich auf eure ideen

    ps :nach dem tollen tag folgt auch bestimmt eine schöne nacht
    auch da würde ich mich über ideen freuen


    danke jetzt schon für eure antworten :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Juli 2009
    #2
    Wir haben unser 1 Jähriges nicht gefeiert, dass war uns zu albern.
    An euer Stelle würde ich vllt. für 1 Wochenende auf einen Campingplatz in eine fremde Stadt fahren, diese Erkunden und tolle Nächte unter Sternenhimmel genießen.
     
  • kassona
    kassona (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2009
    #3
    haben leider kein urlaub da wir in der ausbildung sind :frown:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    22 Juli 2009
    #4
    Wer hat was von Urlaub gesagt? Ein Wochenende reicht doch. Finde xoxos Idee auch gut.
     
  • Kaltduscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    Single
    22 Juli 2009
    #5
    Wir hatten damals zum 1 jährigen (albern ist des bestimmt nicht, dann schon eher nen halbjähriges) nen chilligen Samstag gemacht.
    Ausschlafen mit Frühstück am Bett, anschließend Salzgrotte zum entspannen. Danach sind wir an Edersee gefahren, im Winter war das und schön verschneit, und sind da spazieren gegangen. Mittags dann schön Kaffee getrunken und dann bis abends im Bett gewesen. Schön Essen gegangen noch abends, griechisch mit allem schnick schnack, was Deko und Menü anging.
    Und Abends dann auf der Couch zusammengekuschelt, chillige Musik und über die schönen Dinge gequatscht, die in dem Jahr passiert sind.

    Nix aufregendes, aber hauptsache Schön.

    Stadtbesichtigung wo anders schön und gut, aber mit der Mobilität ist bei euch ja nicht so prall oder??

    Ahrweiler bei Koblenz die Ecke ist jetzt sehr schön: Weinstadt.
    Köln: Hat auch sehr schöne Ecken, den Dom z.B.
    Ulm hat auch ne schöne Altstadt, Grünfläche gibt es da auch genug.
    Düsseldorf soll laut Kollegen schön sein, was keine Ahnung.

    In Großbreitenbach gibt es einen wirklich sehr guten Campingplatz (waren da schon zwei mal auf Fiat-Treffen) und da gibt es: bergbaumuseum, Sommerrodelbahn, Freibad, tolle Serpentinenstrecken zum heizen.

    Gibt es denn bei euch im Ort nix interessanten???
     
  • kassona
    kassona (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2009
    #6
    ich wohn in berlin aber nicht kreativ deswegen
     
  • User 36171
    User 36171 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    1.986
    248
    1.075
    Verheiratet
    22 Juli 2009
    #7
    Also langweilig finde ich essen gehen, See und so weiter nicht. Kommt doch darauf, was man da macht und wie man es macht. *g*

    Packt doch einen großen Picknickkorb und fahrt raus ins Grüne. Vielleicht könnt ihr auch ein Zelt mitnehmen und in der Nacht den Sternenhimmel anschauen. Viele Badeseen bieten auch die Möglichkeit gegen eine kleine Gebühr dort zu zelten, das wäre doch auch mal schön.
    Oder schwingt mal selbst den Kochlöffel, selbergemachte Pizza oder ein kleines Menü.
    Und für Abends: Stell überall ganz viele Teelichter auf und zieh was besonders Hübsches an.

    Ich bin übrigens der Meinung, dass es nichts Besonderes sein muss...
    Ein bisschen Romantik, gutes Essen - das reicht für einen unvergesslichen Abend.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 Juli 2009
    #8
    Würde ich in Berlin wohnen, dann würde ich den Tag für einen Zooausflug nutzen.
    Wenn ihr das schon durch habt, dann evtl. ein Freizeitpark oder je nach Finanzlage eine Übernachtung in einem schönen Hotel. Vielleicht außerhalb, da ist es sicher günstiger.

    Ansonsten Thermalbad.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste